Legend Of Faerghail

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Legend Of Faerghail

    Hi!

    Mein Legend Of Faerghail Remix ist jetzt auch online bei Amigaremix.com
    Viel Spaß damit.

    Übrigens DANKE Amoooooooooooooooooooooooooooooooooook :D :D :D

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Sehr stimmungsvolles Intro und fetziger Hauptteil. Dafür gibt es 8/10 Punkte von mir.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Danke Knotti. Freut mich das er Dir gefällt. ;)
    Schön,mal wieder was von Dir zu lesen. Selbst wenn es eine schlechtere Bewertung gewesen wäre. ;) ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • DAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
    Befehl angenommen und wird versucht umzusetzen Sir Chainsaw Sir. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • guter Track. Das Original ist mal eines der am meisten unterbewerteten Piano-mod-Balladen. ;) Besonders die Atmosphäre die anfangs aufgebaut wird mit dem Lagerfeuer ist klasse.

    Den Part wo "Legend of FaerghaiL" in eine Trance-Nummer abdriftet finde ich nicht so gelungen, da doch viel von der anfänglichen Atmosphäre zerstört wird.
    Vielleicht machste ja mal irgendwann eine komplett "ruhige" Nummer davon? Wäre auf jeden fall endgeil. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • Hatte ich eigentlich auch vor.
    Aber der Track sollte für eine Veröffentlichung auf einer anderen Seite als CD angeboten werden die man sich runterladen konnte.
    Da wurde das dann etwas trancelastiger.
    Und Du hast vollkommen Recht das die Atmosphäre dadurch zerstört wird.
    Wenn ich mal genug Zeit überhabe könnte ich mir vorstellen eine ruhig belibende Version draus zu machen. Dem original entsprechend.

    Aber schön das Dir der Track gefällt. Wenn es auch nur der Anfang ist. :D

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Eine ruhige Nummer würde ich begrüßen für meine Chillout Zone ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich verspreche nichts,aber ich habe den mal wieder rausgekramt. Mal sehen was sich machen läßt. ;)
    Ich versuche es jedenfalls OK? ;)

    gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Habe jetzt schon einiges dran rumgebastelt.
    Aber bevor ich weitermache....
    Wie habt ihr euch denn die "ruhige Version" vorgestellt?
    Genauso wie am Anfang nur ohne den "Dance Teil"?
    Lasst mal was hören. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • oh, cool. Ja, im grunde könnt`s, meiner Meinung nach, genau so weiter gehen wie es begonnen hat. Oder später vielleicht ein paar zusätzliche Strings im Hintergrund, die sich dem langsamen Tempo aber anpassen? Hmmm.
  • Klingt gut,da habe ich ja so gut wie richtig gelegen und die Arbeit war bis jetzt nicht umsonst.
    Ist ansich schon fertig,will morgen nur nochmal reinhören und evtl etwas hinzufügen oder so. mal sehen. Habe ihn jetzt sooo oft hintereinander gehört. Jetzt sollte man auch mal ne Pause machen.

    Ich halte euch da auf dem laufenden.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Habe heute nochmal reingehört und ein bischen dran rumgewerkelt.
    Der Track bleibt an sich komplett so wie er auch am Anfang anfängt. Lediglich ändern sich ein paar Instrumente in der zweiten Hälfte des Tracks. Drums kommen also überhaupt nicht vor.
    Ich könnte ihn euch ja schonmal zukommen lassen und wenn ihr noch Änderungen wünscht dann versuche ich das noch hinzukriegen OK?

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()