Mein kleiner Freund...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein kleiner Freund...

    Hab mal ein paar nette Bilder von meinem neuen "Felix" gemacht. Ich dachte mir nach fast 2 1/2 Jahren ohne Haustier wäre ein kleiner Hamster eigentlich nicht verkehrt zumal ich die wenig unterwegs bin außer wenn ich arbeite...;)

    Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir aber einen besseren Namen vorschlagen. Das Tierchen ist mit 4-6 Wochen noch sehr jung...

    Die Lebenserwartung liegt bei solchen Nagetieren bei etwa 2-3 Jahre, solange wie auch mein Letzter etwa gelebt hat. Ich hoffe jedoch das ich es diesmal schaffe diese Zeit ein wenig zu verlängern.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von TiKay
    Das einzige Bild was noch fehlt ist, wie er an die rumknabbert. :lol:


    Das darf nur mein Schatzi.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ich finde den Hamster auch ganz süss :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Oh ja Steffi mach das mal, würde mich riesig darüber freuen :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Fett ist immer gut.;)

    Na, wer sagt's denn...Frühlingszeit ist Rammelzeit.:D

    Ich freue mich schon jetzt auf Anfang Mai, ein paar Leutchen wissen schon warum.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Je größer die Auflösung, sprich je mehr "magepixel" desto größer wird das Bild auf dem Computer. Du kannst diese über Software (Photoshop, PictureIt, GIMP, IrfanView usw.) verkleinern ODER du schraubst die Auflösung auf dein DigiCam runter. Für das Board reicht eigentlich eine VGA Auflösung oder die nächst höhere 1,3 Megapixel.
    Nur für wichtige Fotos die man später bearbeiten möchte fürs Archiv oder richtige Abzüge würde ich die Auflösgungen jenseits von 2 Megapixel nehmen