Bruce Lee Remake !!!

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruce Lee Remake !!!

      Hi!

      Es werden immer mehr Remakes und die Qualität steigt.
      hier ist ein sehr coole Video von Bruce Lee:

      youtube.com/watch?v=mjFhQlIY1sc

      Macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. Und es macht nochwas....

      BOCK auf's ZOOOOCCCKKEENNN! ;D


      Brucigen Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Hey danke für den Tipp. Zufälligerweise habe ich das Spiel schon seit ein paar Tagen. Die verschiedenen Modi sind (soweit ich sie schon freigespielt habe) wirklich gelungen. Auch dachte ich zuerst, es gäbe einfach verschiedene Grafik-Modi, aber als da plötzlich unzählige Gegner auftauchten und mich verfolgten war die Ueberraschung perfekt. Dieses Remake ist absolut empfehlenswert.
    • Wirklich sehr lustig die verschiedenen Spielmodi.Der RetroBruceLee mit der Dümpelmucke und dem Grieselfilter finde ich am genialsten :D Klasse wieviel verschiedene Varianten es gibt.Auf jeden Fall eine Downloadempfehlung :super:
    • Ich bin auch voll begeistert. Das muß man gezockt haben.Die ganzen Versionen sind sehr cool gemacht. Und wer möchte kann es ja die original Version anwählen. Ich finde es brilliant und kann es nur JEDEM warm ans Herz legen. Zu alledem ist es umsonst. Woanders hätte man schon wieder zahlen müssen für ein Remake.

      Affengeiles Remake eines affengeilen Spiels.

      That rocks!

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!