2. Retro-Treffen in Wuppertal 2009

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War sehr schön der Abend. Hat Spaß gemacht euch zuzusehen.
    Der Pizzabote war wirklich cool. Der hätte ruhig da bleiben können. ;)
    Winter Games war natürlich auch im wahrsten Sinne des Wortes COOL. :lol:
    Also nochmal vielen Dank für den schönen Abend. Auch wenn ich nur online dabei sein konnte.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich würde sagen wir machen Winter Games zum Pflichtspiel des Radio PARALAX Retro Treffen! Ich find das sowas von Genial. Vor allem könnten dann alle die kommen vorher auch ein bisschen üben wenn man weiß es steht schon vorher fest
  • Ich finde das eigentlich besser, wenn man spontan überlegt welches Spiel man zockt. So kommen viel lustigere Szene zustande. Ich sage nur beim turmspringen LEFT AND GOOD LUCK.
    Wenn man vorher fleißig übt,kann es ja jeder. Fände das evtl nicht ganz so lustig.


    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Also wenn wir wieder Winter Games spielen, dann muß ich unbedingt nochmal lernen Schnee-Bob zu fahren. Links, rechts, schwere Sache :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von donald ()

  • Es war ein schöner Abend gewesen und es hat mir richtig Spaß gemacht, obwohl ich immer noch mit meinen Ohren zu tun habe.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich fand den Livestream sehr nett. Schien mir ein lustiger-netter Haufen Leute gewesen zu sein. Leider konnte ich nicht kommen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    Aber schön war das euch zuzuschauen. :)
  • Hallo,

    habs auch teilweise gesehen. Am besten fand ich die Wintergames
    Session auf dem C64.
    Schade das es soweit weg ist, ich hätte einen Amiga komplett mit
    Bomberman und 4 Spieler Adapter beisteuern können.
    Hier ist er aufgebaut:


    4 Joypads hätte ich auch (vom Sega Master System, gehen super am
    Amiga (Tip!)).

    Gruß
  • Ich bin erstnhaft am überlegen, ob ich mir so einen Adapter nicht auch für den Amiga zulege. Viel kosten tut Er ja nicht, allerdings habe ich bisher keine Spieleliste gefunden, die diese Hardware unterstützt.

    Vielleicht könnte da Jemand von euch weiter helfen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Moin,

    bei mir war er beim Spiel Bomberman dabei. Den Adapter schließt man
    an den Parallelport an. Das Spiel startet auch nur mit diesen Adapter.
    Ich kenne kein anderes Spiel das ihn unterstützt.

    Den Adapter und das Spiel kann ich für eures nächstes Treffen gern
    leihweise zuschicken. Das macht echt Spaß zu 4.

    Gruß
    Superfrog
  • Ich kann nur den 4 Spiele Adapter für den SNES empfehlen. Da kommt Bomberman und Co auch sehr sehr gut.
    Da kommt ne Menge FUN auf.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!