Die besten Fraktal Bilder im Netz

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Fraktal Bilder im Netz

      Auf exoteric.roach.org/bg/index.html bekommt ihr die besten Fraktal Bilder als Desktop Hintergrund in verschiedenen Auflösungen.

      Entweder einzeln aus den entsprechenden Galerien oder als Bittorrent Komplettdownload.

      Falls euch die Bilder gefallen, würde der Author "Blatte" sich sehr über eine Paypal-Spende freuen. Ich habe auf jeden Fall gespendet, weil er wirklich einiges an Arbeit in die Bilder reingesteckt hat. Teilweise Overlays von mehreren Formeln!

      Ich beschäftige mich mit Fraktalen seit in einer 64er-Zeitschrift das erste Fraktal bzw. "Apfelmännchen" Listing abgedruckt wurde.

      Aber die Bilder von Blatte sind perfekt!
    • Schöne Hintergrundbilder und da wird bestimmt auch was für mich dabei sein, ist jedenfalls als Favorit abgespeichert.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius