Ambient Minds Vol. III - Mixed by Mitch van Hayden

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ambient Minds Vol. III - Mixed by Mitch van Hayden

    Mitch van Hayden (aka. DJ Mitch) überraschte uns vor Kurzem mit einer sehr erfreulichen Nachricht: Der neue Chillout-Mix ist fertig!

    Es erwarten euch insgesamt 29 neuen Titel der letzten Monate aus dem Bereich "freie Musik" mit spacigem Ambientsound, der erstmals in den nächsten 2 Sendungen (18.2. und 25.2.) der "Chillout-Zone" mit DJ Micha vorgestellt wird. Erneut erwarten euch 2 randvolle CD's mit wundervollem Sound, der euch in eine andere Welt entführt.:listen:

    Edit: Download wurde von Megaupload gelöscht! Bei Interesse bitte an DJ Mitch wenden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Unser Mitchi schlägt mal wieder zu.
    Das Cover ist ml wieder erste Sahne. Das hat er ebenso perfekt drauf wie seine Musik. Bin mal gespannt was er da wieder so zuammengezaubert hat.
    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Super-Whow da darf man ja gespannt sein. Genau das Richtige nach meinem Wusel-Wochenende. Vom 27.2.-1.3. feiere ich mich nämlich kaputt und bin dann für den 2.3. in der richtigen Ambient-Laune! Danke ;)
  • Premiere der ersten CD ist in meiner Sendung die Chillout Zone am 18.2.09 und CD 2 wird am 25.2.09 gespielt. Achtet auf den Sendeplan.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das Cover ist ja schon echt super, aber die Musik übertrifft es noch bei weitem.
    Freu mich schon auf das Album!!!!! :lecker:
    Das was ich bis jetzt hören konnte ist aber schon richtig schön.
    Respekt vor der guten Arbeit.

    Gruß
    cyrax
  • Die CD ist richtig gut geworden und bekommt von mir auch die volle Punktzahl. das ist ideale Musik wenn man mit dem Auto oder Zug unterwegs ist. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Jetzt wo ich sie komplett gehört habe gibt es von mir ebenfalls die volle Punktzahl. Zusammen mit der ersten Volume ist das die Beste, die ich je gehört habe.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, das Werk ist freigegeben. Viel Spaß beim Saugen, Brennen und Anhören.:listen:

    Bitte vergesst nicht, eure Stimme nach dem Anhören hier unter dem Thread ab zu geben. Vielen Dank!;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Danke dafür ;)
    Aber noch eine Anmerkung für die Zukunft:

    Bitte RAR oder Zip oder 7Zip oder oder Archive verwenden...
    dieses *exe Gedöns schmeißt Benutzer alternativer Betriebssysteme aus.
  • Ich hab ja dein neues Meisterwerk im IRC mal gelobt falls du dich daran erinnern kannst :P ;)

    Aber hier nochmal... Deine neue Scheibe die direkt aus deiner Sternenschmiede entstammt ist mal wieder oberste Spitze meiner Favoritenliste in sachen Retro/Ambient/Chillout Style ;)

    10 00000 PKT von mir an dir ;) :D xD