Highscore Programm für Homepage

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Highscore Programm für Homepage

    Ich habe auf meiner alten Seite ein Highscore Programm installiert gehabt das genau in das Homepagesystem gepasst hat, was ich damals betrieben habe:

    Hier könnt ihr mal einen Blick drauf werfen.
    c-v.amiga-apprentice.de/hsc.php

    Da ich ja jetzt das Wordpress Blogsystem benutze kann ich natürlich so ohne weiteres dieses Highscore Programm nicht mehr benutzen.
    Gibt es hier jemanden der sich mit Php und mysql Programmierung auskennt der mir dieses Highscore Programm für meinen Wordpress Blog umschreiben könnte?

    Oder vielleicht ein neues proggen wenn das mit dem alten nicht geht.
    Es wäre mir bis zu 100 Euro Wert wenn mir das jemand machen könnte, für mich ist das Prog unheimlich wichtig da es eben auch für mich ein Publikumsmagnet ist.

    Wäre toll wenn sich mal jemand wegen dieser Sache bei mir melden könnte, entweder hier im Forum eine PN oder auf den Beitrag antworten.
    Danke!
  • Ich glaube das wäre was für "Heinz". Sprich ihn ggf. mal bei uns im Chat an. Immerhin hat Er das gesamte Voting-System sowie ein paar andere Funktionen für uns geschrieben.:)

    Tolle Idee übrigens, die Highscore alter Spiele zu sammeln. So erfährt man direkt, wie gut oder schlecht man im Vergleich zu anderen Spielern früher war oder heute noch ist.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Öhm, ja. Kontakt-Aufnahme im Chat wäre sinnvoll. So könnte ich -- wenn ich hier nun schon erwähnt wurde -- viel schneller und genauer klären, ob mich das Problem interessiert... Php & sql sind kein Problem. Allerdings habe ich mich noch nicht großartig mit Wordpress beschäftigt.