Deadly Creatures

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deadly Creatures

    Mögt ihr Riesenspinnen und Skorpione? Wenn nicht, überspringt diesen Thread am besten schnell...andernfalls...:D

    Hier mal wieder ein Spieletipp von mir, diesmal eines Spiels, das sich durch seine sehr originelle und schlichtweg geniale Story von anderen Actionspielen unterscheidet.:)



    Ihr schlümpft in die Rolle einer Tarantulla oder eines Skorpions (laßt eure Freundin oder Mütter am besten nicht dabei zusehen :D) und krabbelt euch durch's Erdreich, hüpft über Dornen, kriecht durch Sträucher und begenet auf dem Weg euren natürlichen Freinden. Anfangs sind es nur kleine Ungeziefer, wie Maden und Käfer, die euch den Weg versperren. Doch später trefft ihr auf Schlangen, Feldmäuse und andere Großtiere aus der Prärie, die ihr mit verschiedenen Bewegungen der Wii Remote und Nunchuck austricksen müßt.

    Ich habe mir das Spiel gerade mal 10Min. angeschaut und bin schlichtweg begeistert. Endlich mal ein originelles Spielprinzip, bei dem es nicht immer nur um blutrünstige Monster oder böhse Aliens geht...endlich mal ein Spiel mit realistischen Elementen aus der Natur: Fressen und Gefressen werden!

    Dabei macht das Anfangsvideo und diverse Zwischensequenzen, die im Original übrigens von Hollywood Superstar "Dennis Hopper" gesprochen werden zunächst gar nicht den Eindruckt. Ihr erfahrt von irgendwelchen Unfällen und Kathastrophen, bei denen Menschen um's Leben kamen. Das Interessante dabei: Ihr durchforstet sie nach und nach, indem ihr später auch in die entsprechenden Häuser eindringen müßt, bei dem ihr euch tunlichst nicht vom Staubsauger, Schuh oder gar erst von erschreckenden Menschenblicken erwischen lassen solltet, wenn ihr die Wände hochkrabbelt.;)

    Das Spiel gibt es exclusiv nur auf Nintendo Wii. Weitere Infos, Bilder und Videos findet ihr auf der offiziellen Homepage:

    deadlycreaturesgame.com/

    Oder z.B. hier: gamezone.de/news_detail.asp?nid=70585

    Jede Menge Bilder gibt es hier:

    uk.media.wii.ign.com/media/142/14235413/imgs_1.html
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Jau,da habe ich auch schon viele Videos und Bilder zu gesehen.
    Das sieht mal wieder höchst interessant aus.
    Endlich mal wider ein bischen Abwechslung. Nicht immer das selbe wie 3D Shooter und 3D Shooter und nochmals 3D Shooter.
    Ist ja ab und an mal OK aber ich bin auch mal mehr als froh was anderes zocken zu können. Ich fand ja Endless Ocean echt genial und entspannend,weil das auch mal was anderes war. Für viele war es das langweiligste Spiel , aber ich fand es brilliant. Jetzt bin ich mal sehr auf Deadly Creatures gespannt.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!