Riesige Sammlung zum günstigen Preis.

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riesige Sammlung zum günstigen Preis.

      Ich stelle das mal unter den Fun Stuff, und der Titel mit dem "günstigen Preis" ist natürlich auch nicht ernst gemeint. Um bei folgender Geschichte einen angemessenen Preis zu finden, müsste man wohl genauer wissen was nun alles in der Sammlung ist. Wiederum, wäre ich sehr vermögend oder Millionär, würde ich wohl zugreifen...

      Von was ich überhaupt schreibe? Schaut euch einfach folgende Auktion im Schweizer Ricardo an. (Die Auktion erscheint jedes Jahr ein paar Mal...)

      ricardo.ch/kaufen/games-und-sp…solen-/v/an559407426/ls4/
    • Das ist aber nicht deine Auktion, oder?:D

      75.000 Schweizer Franken? Das ist ja noch billig...

      Ich frag mal meine Eltern, ob sie ihr Auto verkaufen und mal eben 49.969,32€ zusammen bekommen.;)

      Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob nicht doch Jemand so eine Summer dafür bezahlen würde. Was wenn doch?
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.