Der Whisky Thread

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Whisky Thread

    Hi.
    Vielleicht gibt es ja unter euch auch einige Liebhaber von gemütlichen Abenden,wo man einen schönen Whisky genießen kann und einfach mal alles um sich rum vergißt.
    Ich bin jetzt auch kein Whisky Profi. Trinke ihn nur ab und zu mal gerne. Und vielleicht kann man ja hier mal Meinungen und Wissen austauschen.
    Mich würde auch mal interessieren,wie ihr ihn am liebsten trinkt, welches euer Lieblingswhisky ist usw.
    Wer von euch trinkt gerne Whisky?
    Kennt einer interessante Whisky Links?

    Ich fange mal an mit einen ersten Whisky Link (den habe ich gestern von Peacemaker bekommen)

    whisky24.de/whisky_de.htm

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • klasse Thema ;)

    CZ-Tunes, ich darf mich bedanken für diesen lockeren Thread :D

    Fange ich mal bei Ballantine's an. Ein milder Scotch Whisky
    Pur: schmeckt mild und leicht nach Karamel, Zimmertemperatur oder auf Eis
    Mix: mit Cola nicht so mein Favorit, kratzt dann leicht im Hals

    noch ein Qualitativ guter: Bushmills Malt (12 Jahre alt)
    Pur: rauchig aber noch mild, auf Eis ein Genuss
    Mix: wer den mit Cola mixt, hat zu viel Geld

    Es ist relativ selten (5 mal im Jahr) dass ich mir mal einen Whisky einschenke(n lasse). Meistens, wenn ich frustig bin, um wieder sanftmütig zu werden :]