4. Retrobörse im Ruhrgebiet!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4. Retrobörse im Ruhrgebiet!

    Hallo Leute,

    Ich poste mal einfach diese geniale Meldung ;)

    "Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Retrobörse: Die "4. Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet" findet am 9. Mai von 11-16 Uhr im "Falkenheim" (Akademiestr., Bochum) statt. Der Eintritt beträgt vier Euro, alle weiteren Informationen findet ihr wie immer unter retroboerse.de und gamereset.de/retroboerse.

    Erstmals haben wir in diesem Jahr auch ein eigenes Forum für die Börse. Dieses befindet sich als Subforum in Dieter Königs neuem PAL-Forum und ist direkt unter classic-consoles-center.at/forum/retroboerse zu erreichen. "

    So ich hoffe das es den ein oder anderen Interessiert.

    Gruß
    Andreas
  • Vielleicht bin ich diesmal dabei. Ist ja nicht so weit von mir und man könnte das evtl. mit einer kleinen Videodokumentation verbinden. Auf jeden Fall ist es eine Newsmeldung Wert, die ich heut Abend noch eintragen werde.

    Wenn es passt, würde ich 1-2 Wochen zuvor gerne unser nächstes Retrotreffen hier in Wuppertal statt finden lassen...nur damit ihr schonmal ein wenig vorplanen könnt. Eine entsprechende Umfrage für das genaue Datum setze ich aber bald noch rein, diesmal allerding in einen neuen Thread.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()