Immortal 4 Doppel-CD kommt 2009!

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Link. Die Info habe ich bereits letztes Jahr von Jan Zottmann (Produzent der Immortal-Reihe) nach dem Symphonic Shades Konzert bekommen. Damals hieß es schon, das die erste CD bereits fertig ist und an der Zweiten noch gefeilt wird. Ich hoffe, das Album erscheint noch vor dem Konzert und wir bekommen eine Kostprobe davon für eine Sendung.:listen:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ja,das ist in der tat was. Immortal 1 fand ich endgeil wegen der super geil arrangierten Beast tracks.
      2 war auch echt OK. Natürlich nicht alle Tracks, meiner Meinung nach,aber trotzdem echt sehr gut.
      Immortal 3 habe ich bis heute nicht. :(
      Und Instant Remedy schlägt jetzt wieder zu? Wahnsinn, einer wenn nicht der wichtigste Remixer,der diese Szene vorangetrieben hat.
      Ich bin jedenfalls saumäßig gespannt.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von CZ-Tunes
      Immortal 3 habe ich bis heute nicht. :(


      Kaufen! ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()