Classic Gaming Heft

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Classic Gaming Heft

    Hallo erstmal.Ich weiss nicht ob sies schon wussten :D Nein Scherz beiseite, ich wollte nur mal auf ein äussert interessantes Heft hinweisen das seit Ende letzten Jahres auf dem Markt ist.Es nennt sich Classic Gaming und ist vollgestopft mit Informationen der guten alten Zeit.So werden all unsere Lieblingsrechner nocheinmal durchleuchtet, welche Títel Must-Have waren, von der Geburtsstunde eines jeden Systems bis zu dessen Untergang und viele Infos mehr.Ein Exklusivbericht über das neue Giana Sisters 2, auf das wir alle wohl sehnsüchtig warten, gibt es noch obendrauf.Interviews mit Chris Hülsbeck, Heini Lenhardt und ASM Cheffe Manfred Kleimann sowie eine DVD mit über 200 Minuten Videos plus C64 Emu mit 99 Spielen runden das äussert interessante Werk ab.Wer Interesse hat, hier der Link unter pcaction.de/?article_id=668973 samt Video zum reinschnuppern.Also ich für mein Teil kann nur sagen, das ich wirklich begeistert bin.Sehr informativ und hübsch verpackt das Ganze.Sowas gefällt :)
  • RE: Classic Gaming Heft

    Das Heft ist wirklich gelungen. Mich hatte natürlich das Giana Sisters-Cover angezogen. Und der Exklusivbericht über den Nachfolger war sehr gut gemacht. Schade, dass Joachim Hesse und Harald Fränkl ungefähr beim Erscheinen des Hefts gefeuert wurden.

    Ach ja, wer die PC Action regelmäßig gekauft hat, für den ist das Sonderheft vielleicht nicht ganz so interessant, da viele Beiträge aus der PC Action stammen.

    Gruß,
    Orrpus
  • Htte ich mir auch gekauft. Aber das wird es bestimmt nirgendwo mehr geben.
    Ich kaufe ja schon ewig keine Spielezeitschriften mehr. Nach einiger zeit fliegen die doch nur rum. Und ich habe noch so viele.

    Aber einige Sonderhefte behalte ich natürlich und kaufe ich mir auch ab und zu mal.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!