Police Quest III Soundtrack

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Police Quest III Soundtrack

      Hi!
      Das Spiel war einzigartig und die Musik genauso und stammt von Jan Hammer (Der Musiker von Miami Vice).
      Für alle Police Quest II Fans die auf die Musik stehen hier ein Link wo ihr die ganzen Tracks frei und kostenlos runterladen könnt. In Hoher Qualität.
      Inklusive CD Cover!!
      Viel Spaß damit.

      queststudios.com/quest/pq3digital/pq3cd.html

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

    • Wenn ihr bei dem oben aufgeführten Link auf Main Menue klickt,findet ihr außerdem mehrere Soundtracks zu King's Quest, Hero Quest, Leisure Suit Larry, Gabriel Knight und und und. Alles rund um Sierra.
      Hier ist nochmal eine komplette Übersicht. Das sind Musiken ohne Ende.

      queststudios.com/sierra/sierra1.html#

      Ich sag nicht mehr viel,klickt mal drauf un erfreut euch an den Tracks.
      Echt Wahnsinn.


      Schönen Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Habe ein bischen nach Police Quest II gegoogelt (nach dem erstellen des Quiz) und da stieß ich auch auf die police Quest II Soundtrack CD Seite.
      Und beim genaueren hinsehen, entdeckte ich dann auch die anderen Tracks. Für Sierra Fans ist es eine reine Fundgrube. Und da gibt es sicherlich viele.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!