Neuer Remix : ORK Game Over

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was, schon wieder ein neuer Remix? Wenn das so weiter geht müssen wir bald einen 2. Kanal (Daxx Radio) aufmachen.:D

    Wieder mal ein schöner Remix, obwohl mir ehrlich gesagt die "Main Guitar" nicht so ganz zusagt. Klingt irgendwie ein wenig zu künstlich. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.;)

    Der Rest passt wie gewohnt zusammmen und deswegen gibt es für diesen Song 8/10 Punkte von mir.

    Wenn Du möchtest, kannst Du den heut bei Amigaremix erschienenden "9 Fingers remix" hier auch nochmal veröffentlichen. Das ist für mich der bisher beste Remix von den 4 bisher Veröffentlichten in diesem Jahr (10/10).

    Edit: Der Song scheint am Ende irgendwie kaputt bzw. abgehackt zu sein. Könntest Du ihn nochmal vollständig hoch laden?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Na da ist er ja endlich. Hast Du ja vor einiger Zeit schonmal angestrebt.
    Und klingt echt mal wieder geil. ;) Mal wieder alle Punkte abgeräumt. ;)
    Klar,kommt die E-Gitarre in der original Version besser rüber,aber das war ja auch ein ganz anderer Style. So wie sie ist passt sie im Remix gut zum Rest des Tracks. Die hätte nicht anders dafür sein dürfen.
    :up:
    Ich hoffe auch,das der geniale Titeltrack noch folgt.... ;) ;) ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Ich denke schon die ist gesampelt. Frag mich aber nicht woher,oder ob die direkt für's Spiel selbst gesampelt wurde.
    Ich habe es auch mal versucht einzuspielen. Aber ich glaube ich bin zu lange raus. Spiele ja kaum noch. Die langsamen Sachen sind nicht das Problem,aber die Hammerons/Pull Off's sind für mich etwas schwierig. Tja,zu lange raus eben. Und alt bin ich dazu auch noch. ;)
    In Deinem remix finde ich sie aber passend sowie sie ist. Bei einem anderen Remixstyle,würde ich auch eine andere benutzen,die dem original näher kommt.

    Schönen gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Tut euch doch einfach mal zusammen. Ich weiß das CZ-Tunes mal seine Gitarre in meiner Sendung dabei hatte, nur hat er sich leider nie getraut darauf zu spielen. Ich denke im Studio wäre es was Anderes und den Rest kann man sich doch gegenseitig schicken. Ich würde mich über eine Gemeinschaftsproduktion bestimmt wie Alle hier sehr freuen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein sehr schöner Remixe wo ich volle Punktzahl vergebe. 10/10 Punkte. Ich denke auch das dieser Song in meine Chillout Zone Sendung passt. Nächste Mittwoch als Neuvorstellung in meiner Sendung. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Gut gemachter Track, wobei ich leider nicht mehr als 7 von 10 Punkten vergebe, da mir das Thema nicht so wirklich zusagt.Das mit der Gitarre, wie bereits mehrfach erwähnt, ist zum Beispiel ein Punkt der mir irgendwie nicht so gefällt.Das mit der Gemeinschaftsproduktion wäre sicher eine klasse Sache, das müssen aber beide unter sich ausmachen ;) Eine genialere Gemeinschaftsproduktion könnte ich mir allerdings auch nicht vorstellen :cool:
  • Wenn ich es könnte, hätte ich das schon aufgenommen und Daxx rübergeschickt. Aber gemeinschaftsproduktion? Bestimmt nicht. Daxx ist ein Profi in Sachen Musik und ich bin nur ein kleines Licht,das zu Hause vorm Rechner sitzt und das ganze als Hobby betreibt, mit nicht mal einem Funken von dem Wissen eines Daxx.
    Daxx ist perfekt! Ist einfach so. Klar, das einem nicht jeder Musikstyle gefällt und jeder sich eine andere Version eines Remixes gewünscht häte. Aber daxx liefert immer eine PERFEKTE Qualität ab. Die Qualität stimmt immer zu 100% und der Rest ist einfach Geschmackssache. Aber Full Contact beispielsweise treibt mir beispielsweise heute noch eine dicke Gänsehaut auf den Pelz.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Na so ein kleines Licht bist du nun auch nicht.Wenn ich deinen Double Dragon Title Remix anhöre, schwebe ich ebenfalls auf Wolke 7 :D

    Aber daXX ist Vollprofi das merkt man wahrlich.Wie gesagt, das meine Wertung so "niedrig" ausfällt, hat nur mit dem Thematik zu tun.Das die Qualität 100 Pro ist und er geniale Remixqualitäten besitzt, müssen wir ihm sicher nicht noch bescheinigen, das weiss daXX sicher selbst ;) Ausnahmekünstler :party:
  • Da stimme ich natürlich zu Draky. Daxx ist echte Ausnahme und steht für Qualitativ hochwertige Tracks. Habe auch nur wegen dem ork Track heute schon wieder die Gitarre angeschlossen und ein bischen rumgespielt zum Amiga mod.Macht einfach nur Spaß. So simpel,aber doch so geil.
    Und Du stehst auf einen meiner ältesten Remixe? Schön zu hören das so alte Tracks immer noch beliebt sind. Welche Version den die normale oder die Extended Version?

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • EXTENDED Version.Vorallem der geniale Anfang ist super gefolgt vom Übergang auf deine eigene Interpretation wobei du nie das Original aus den Augen verlierst.Klasse Track CZ!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

  • DANKE SCHÖN. Freut mich zu hören. Ehrlich.
    Ich wußte damals auch nicht,das der Track für soviel Wirbel gesorgt hatte. Deswegen gab es als Danke schön ja überhaupt erst die Extended Version. War aber auch ein Hammergame.
    Damals hatte ich ja immer sehr viele Sid's mitbenutzt. Das wurde ja nicht mehr so gerne gesehen und deshalb verschwanden viele Tracks. Fand ich eigentlich Schade,aber war nicht zu ändern. mittlerweile bekommt man die ja fast wieder alle.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die Powerchords stellen nicht sonderlich das Problem da,aber die Lead Gitarre ist (für mich) verdammt schnell.
    Ich will ja,aber meine Finger wollen nicht so wie ich will.
    Testen werde ich das zwar mal,das heißt bin auch gerade dabei,aber ist wie gesagt,ziemlich schnell das ganze.
    Tja,wenn man nicht regelmäßig übt und spielt,dann wird man dafür irgendwann bestraft ... :lol:

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Eine Coop :juhu: Geht es nur mir so, oder könnte das Jahr nicht genialer beginnen? Erst die Tristar-Members, dann haut daXX ein Burner nach dem anderen raus und nun eventuell ne Coopgeschichte.Ich liebe 2009 :D
    CZ wie ich dich kenne packst du das, du lässt dir solch eine Chance sicherlich nicht entgehen ;)