C64 Diskmagazine

  • Vice

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo erstmal und Herzlich Willkommen. :cheers:

    Cool, die Seite gibts ja immernoch.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ich kann mich glücklich schätzen, dass ich drei C64 Geräte samt Diskette4nlaufwerke besitze. Zudem kann ich die Daten via X1541 Kabel vom PC auf C64 Disketten übertragen und aufm Großbildschirm genießen
  • Tja, dummwerweise laufen die "Game On" Ausgaben 9/89 - 1/91 nicht auf dieser Site. Weder auf "Vice" noch auf "CCS64" bekomme ich die zu laufen. Hat jemand `ne Idee wo es D64`s gibt, wo der Kopierschutz aushebelt wurde?
  • Genau das Problem habe ich auch und es gibt anscheinend keine "gecrackte Version" davon.:( Auch einige "Magic Disk" Ausgaben sind davon betroffen. Habe die Originale noch hier.

    Die Spiele habe ich mittlerweile bei noname.c64.org/csdb/ gefunden, nicht jedoch die Magazine. Scheinbar hat sich da nie Jemand ran gemacht. Angeblich soll es einen "Timex-Universal Kopierschutzkiller" geben, doch der funktioniert leider nicht auf Emulatoren.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die Spiele laufen ja alle soweit - und sind nicht vom Kopierschutz betroffen. Befinden sich allesamt auf der Rückseite (bzw. der anderen D64-Datei)
    Nur dummerweise läuft das Mag selbst auf Biegen und brechen nicht.