Radio Paralax 2008

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio Paralax 2008

    Ich rufe hiermit alle Hörer auf mal ein paar Worte über Radio Paralax zu schreiben,auf das das projekt uns noch viele jahre erhalten bleibt.
    Ich fang mal an:

    Ich danke euch,für die mühseeligen vorbereitungen für jede Sendung,die der Hörer gar nicht so mitbekommt und für den es schon selbstverständlich ist. Ich danke euch für ein weiteres Jahr RADIO PARALAX.
    Danke für eure liebe Art,immer da zu sein,für eure Sendungen für euren Chat und für euer Forum.
    Es ist schön ein Teil von euch zu sein.
    Hier treffen sich Freunde und gleichgesinnte.
    Eure Arbeit in euer Radio Projekt ist nicht in Worte zu fassen.
    ich kann nur nochmals DANKE sagen und hoffe auf viele weitere Paralaxjahre.

    Lieben Gruß

    Eurer CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • RE: Radio Paralax 2008

    CZ-Tunes hat bereits genau das geschrieben, was ich selbst auch denke.

    Daher auch ein grosses DANKE von mir für euren tollen Sender, vor allem für die Live-Sendungen.

    Natürlich auch DANKE an alle DJs und Moderatoren hier und DANKE an alle anderen Leute die sich jeweils im Chat und Forum "herumtreiben" und an alle Musiker die tolle Lieder und Remixes kreieren.

    Wir sehen uns wieder im neuen Jahr !!! Bis bald !!!
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Vielen Dank für euer Engagement und die vielen schönen Radiostunden.
    Ich bin glücklich, ein Teil von Radio PARALAX zu sein (früher aktiv, heute passiv).
  • Ich bin begeisterter Anhänger dieser Seite und werde es bleiben, wohin der Weg auch führen wird.Solch ein Klima bekommt man wirklich kaum auf irgendeiner Seite zu Gesicht.Das liegt natürlich auch an der Community *hust :D Der gebührende Dank für dieses grossartige Projekt gilt Paralax sowie Micha die sich wirklich sehr viel Mühe geben und stets präsent sind und immer bemüht sind alles auf dem neuesten Stand zu halten, was sicher nicht einfach ist, denn wir wissen ja alle selbst wie wenig Zeit doch ein jedermann hat.Umso mehr muss man die Begeisterung loben die Paralax an den Tag legt.Deshalb von mir

    ein dickes und grosses DANKE!!
  • Eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern...schließlich ist es ja euer Dankesthread, dessen Idee von CZ-Tunes selbst stammt.

    Aber trotzdem möchte ich mir nicht nehmen lassen, an dieser Stelle auch mal zu danken und zwar euch und zwar für jede Minute, die ihr uns während der Sendung, im Forum, Chat oder der Playliste begleitet hat und natürlich an Alle, die einst und immernoch aktiv bei uns mitarbeiten. Dazu zählen vor Allem natürlich die Gastmoderatoren und meine Freunde hier sowie mein Schatz Micha.:kiss:

    Für das nächste Jahr würde ich einen Teil meiner Sendung gerne in ein paar verantwortungsvolle Hände legen, die aus euren Ideen und Vorschlägen bestehen. Sofern es eure Zeit erlaubt, würde ich mich über ein paar mehr Tip, Texte, Bilder und vor Allem Links freuen, die man für eine informative "RetroVision" Sendung benötigt. Besonders in den letzten Wochen kam ich mir dort leider ein wenig unbeholfen vor und mir gingen die Ideen aus.

    Ihr könnt mir die Sachen auch gerne privat zuschicken, wenn sie noch geheim bleiben sollen. Ich werde alles lesen und versuchen miteinander zu kombinieren, um die perfekte Sendung für jeden zusammen zu stellen und eins soll auf jeden Fall erhalten bleiben: Der hohe Qualitätsstandard, sowohl im musikalischen als auch im informativen Bereich. Deswegen ist auch Feedback im nächsten Jahr nach jeder Sendung sehr wichtig.:)

    In diesem Sinne: Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr mit euch. Denn wir...das seid auch Ihr. Und darauf stoßen wir nochmal an.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Natürlich möchte in an dieser Stelle auch ein ganz dickes DANKE an alle Hörer und Mitglieder aussprechen.
    Ihr seid genauso RADIO PARALAX. Denn ohne euch würde es keinen Sinn machen. Eure Ideen,eure Beteiligung, eure Beteiligung usw halten dieses Projekt weiter am Leben. Ebenso alle die neben Micha und Paralax auf Sendung gehen und uns mit einer Livesendung unterhalten. Die machen einfach nur Spaß und verkürzen den Abend ungemein. DANKE auch für euren Einsatz.
    Mir persönlich sind natürlich auch die Bewertungen der Remixe wichtig. Damit man weiß was euch gefällt und was nicht. Danke für jede Bewertung eine Remixes. Das ist nämlich unser Lohn. Wir remixen für euch und freuen uns dann über eure Bewertungen. Nur so können wir uns verbessern und das ist nebenbei auch unser Lohn für die Arbeit.
    Also ein dickes EXTRA DANKE!

    Und wo wir schon dabei sind...

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hoffe ihr kommt gut rein und lasst es ordentlich Krachen.

    Bis zum nächsten Jahr... :D

    Dicken Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich habe vorhin mit Micha und Paralax telefoniert.
    Ich soll euch allen ein frohes neues Jahr wünschen. Die beiden sind ja in London und da ging voll die Party ab. Das konnte ich im Hintergrund hören.
    Er meinte jedenfalls das ich euch alle ganz herzlich von ihm und Micha grüßen soll.

    Natürlich auch von mir EIN FROHES NEUES JAHR an alle Mitglieder,Moderatoren,DJ's,Gäste usw usw

    Schönen Neujahrsgruß :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :party: :party: :party: :party:
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Vorneweg von mir auch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2009.
    Ja Paralax und Micha hatten wohl ne richtig große und geile Fete. Werden wir ja dann hoffentlich noch ausführlich von ihnen berichtet bekommen.
  • Vielen Dank für das Lob das wir auch gut gebrauchen können, denn das ist die Bestätigung unserer Hörer das wir eine kleine aber feine Gemeinschaft sind und dieses Projekt auch weiter führen sollen. Vielen Dank noch mal an alle Hörer von Radio PARALAX denn ohne euch hätten wir es bis hierher nicht geschafft. :)

    Gruß
    Micha
    Ansprechpartner
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius