mal was zum Appetit machen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mal was zum Appetit machen

    Hi Volx,

    hier mal was zum Appetit machen, damit Ihr nicht denkt, ich wäre untätig.

    dj-mitch.icow-hosting.de/_stuff/wip_teaser.zip

    Es ist kein Retro-Remix! Das ist ein kleiner Ausschnitt aus einer CD die ich gerade produziere und bis zum Frühjahr 2009 unter der CC-Lizenz veröffentlichen werde.
    Mehr dazu verrate ich Euch aber nicht. ;)

    Grüße, Mitch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • Viiiiiiiel zu kurz.
    Macht aber wahnsinnig Lust auf mehr.
    klingt wahnsinnig gut. Also alter,wenn das nicht der Hammer ist.
    klingt saugeil und gibt 100 Punkten von 10. ;)
    Aber gemein bist Du ja,und so zu quälen. Halte uns auf dem laufenden.
    Wir wollen meeeeeehhhhrrrr.
    Echt genial. :up: :party: :cheers: :juhu: :super: :super: :super:

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hört sich wirklich Spitze an. Wer hat dort gesungen und wo kann man die CD bestellen? Wird es Sonderrechte zum Aufführen im Radio oder in der Playlist geben?

    Viel Spaß beim Werkeln.:)

    Und bitte informiere uns und ändere den Namen des Topic, sobald die CD fertig ist.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Nun macht doch alle mal langsam, er hat doch geschrieben das er noch in der Entwicklungsphase ist.Tztz, wie die Hyänen :lol: Wehe wenn sie losgelassen, dabei weiss doch jeder, Kunst braucht seine Zeit... ;)