Filmzitate,die einem im Moment gerade einfallen...

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jap richtig, vorallem gehen mir die altklugen Sprüche tierisch auf den Senkel.Habe das WE Tomb Raider 2 gesehen und musste entsetzt feststellen, das manche Spüche nicht nur unpassend sondern auch gerade zu dämlich daherkamen :rolleyes: Immer dieses:"HEy ich bin die Beste"-Gefasel.Dann wahrlich lieber den schrägen Humor eines Indiana Jones.Das ist dann doch schon eine andere Art von Kino wenn man die beiden vergleicht...
    • Wenn das so weiter geht, braucht ihr Beide bald ein privates Userforum. Oder liegt es nur an der Kälte, die euch nicht in die Kneipe gehen lässt?:D
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Hehehe,habe ich nämlich auch gesehen,und da ist es mir eben auch extrem aufgefallen. Und mir viel sofort Dr.Jones ein. Deswegen kam ich darauf. Hatte nämlich die gleiche Diskussion mit meiner Freundin. Die unzerstörbare Lara und total perfekte und die ganze Springerei und und und... Ist manchmal echt ein bischen viel. Wie gesagt,ich schau's mir auch gerne an,aber mein Herz schlägt da viel viel mehr für Indi und Co.
      Das ist eben was feines...

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von PARALAX
      Wenn das so weiter geht, braucht ihr Beide bald ein privates Userforum. Oder liegt es nur an der Kälte, die euch nicht in die Kneipe gehen lässt?:D


      Er mag uns nicht mehr :cry3: :cry3:
    • :cry3: :cry3: :rolleyes: :rolleyes:
      Ne,wir quatschen eben nur ger´ne über die alten zeiten. und da sind wir doch eigentlich genau richtig hier bei RP !
      Und ein Bier schmeckt hier zu hause bei der retro musik eh meistens besser.

      Prost

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von DRAKONER

      Er mag uns nicht mehr :cry3: :cry3:


      Also sowas...Komm mal her!:kiss:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Nope....

      alle anderen Zitate aus dem Film kann man leicht ergoogeln...
      Den wohl nicht... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastninja ()

    • Original von lastninja
      Nope....

      alle anderen Zitate aus dem Film kann man leicht ergoogeln...
      Den wohl nicht... :)


      Starship Troopers?

      EDIT: Ein Offizier und ein Gentleman isses!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()

    • Röchtig...
      der gute alte Clint Eastwood, hehehe
      Alle anderen Zitate wären zu einfach (glaube ich)..wie dieser hier:

      "Ich warne Dich: Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und kann `ner Fliege auf 200 Meter ein Loch in den Hintern schießen - also verschwinde lieber und wichs `nen anderen an, Schwabbel, bevor ich Dich umlege." . . . "Und jetzt bleib da unten liegen und blute ab, bevor ich Dir zeige, was wirkliche Schmerzen sind!"
    • Original von lastninja
      Röchtig...
      der gute alte Clint Eastwood, hehehe
      Alle anderen Zitate wären zu einfach (glaube ich)..wie dieser hier:

      "Ich warne Dich: Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und kann `ner Fliege auf 200 Meter ein Loch in den Hintern schießen - also verschwinde lieber und wichs `nen anderen an, Schwabbel, bevor ich Dich umlege." . . . "Und jetzt bleib da unten liegen und blute ab, bevor ich Dir zeige, was wirkliche Schmerzen sind!"


      das is aber auch ein A*schgeiler Film und Clint ist echt in Höchstform. Supergeile Sache!!!

      PS: Irgendwie wunder ich mich, wieviele Filme mir einfallen, wenn ich was von Marines höre..... :rolleyes: seltsam. Normalerweise stehe ich auf sowas gar nicht. Mehr so Horror, Action, SciFi blah ...