Filmzitate,die einem im Moment gerade einfallen...

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tron

      Habe ich letztens noch mit meinem Schatzi geguckt.:)

      - Du feige Sau...
      - Niemand nennt mich eine feige Sau!

      Tip: Von dem Film gibt es 3 Teile.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • hmm. das war Madagascar denke ich

      OK der hier ist schwieriger:

      "Ich bin kein Held. Michael Schumacher ist ein Held, weil er schnell um Kurven fahren kann und keine Steuern zahlt... Armes Deutschland!"
    • Das ist kein Mond. Das ist eine Raumstation.

      Star Wars. Klar.
      Episode IV
      (Der ursprünglich erste Teil)

      ja,bin fast da. Nicht so dicht. Du bist zu dicht. BIN FAST DA!

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von CZ-Tunes
      Also der Film sagt mir jetzt nichts. :rofl:


      Ich will nicht wissen, wie der Nachfolger heisst... :rofl:

      Zitat einer DER Klassiker:"Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie haben mein Mitgefühl." <--Genial :cool:

      EDIT: Der Klassiker hat als Haupdarsteller eine Frau, gibt mittlerweile schon etliche Fortsetzungen, der erste Teil stammt aus dem Jahre 1979.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

    • Komme ich leider nicht drauf. Obwohl ich auf alte Filme stehe.
      Am besten waren die Schwarz Weiß Streifen.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • RUMS!!! *Schiffslampe rumreiss*

      Captain Pollert...Guten Abend!

      Können Sie mir sagen, wie Sie ein Schiff führen wollen, wenn Sie nicht auf der Brücke sind?
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Jau! Alien. logo. Ist zum verrückt werden,wenn man das kennt aber nicht drauf kommt. Danke für die Erlösung.
      War das Ash oder Mutter?
      muß ich echt mal wieder sehen die Filme. Habe noch die erste DVD Box.
      Waren echt geile Filme.

      Gruß
      Cz-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Das ist ein Zitat von Ash ;) Alien finde ich faszinierend, ich meine der Film hegt eine Spannung, denn wenn wir ehrlich sind passiert im Grunde nicht viel in dem Film.Aber dramaturgisch ist das ganz grosses Kino und hey, Sigourney Weaver war damals das was Angie Jolie heute für Tomb Raider ist :D
    • Ja,und die brauchte keine Schwachsinnigen Sprünge und voll übertriebene Stunts wie im Tomb Raider Film. Auch wenn ich Tomb raider nicht schlecht finde,aber mir sind Filme wie Indiana Jones lieber,weil der kein Übermensch wie Lara ist und keinesfalls so perfekt. Das macht ihn eben smpathisch und er braucht auch keine übertriebenen Stunts.
      Das war schon ganz großes Kino damals und diese Spannung die Du angesprochen hast,fehlt mir auch heute irgendwie.
      So ist das mit Anhngern der alten Speiel,die stehen eben auch auf alte Filme.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!