Passenger Seat Radio

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passenger Seat Radio

      Leider hat Shane R. Monroe das "Retrogaming Radio" eingestellt. Dieser Podcast lief ganze 10 Jahre und hat Spass ohne Ende gebracht.

      Da ich Ihn sehr gerne reden höre, möchte ich euch auf sein neues Projekt aufmerksam machen. Es fing mit dem Namen "CarTalk" an, aber er hat es jetzt auf Passenger Seat Radio umgetauft. Auf dem Weg zu Arbeit labert er dort über Gott und die Welt und alles was gerade so anliegt, aber auch Videogaming etc. kommt nicht zu kurz.
      Wer also des englischen mächtig ist, oder es eben auch als "Englisch"-Training nutzen möchte:

      Meine Empfehlung:
      cartalk.monroeworld.com/

      Hier die bisher veröffentlichten Episoden:
      cartalk.monroeworld.com/episodes.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tron04 ()