Vorstellung Tron04

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Tron04

    Hallo Leute!

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Seit 1983 beschäftige ich mich mit Computern und Videogames.
    Mein "Werdegang":
    Quelle Telespiel
    Atari VCS2600
    Atari 400
    Amiga 500
    PC bis heute in allen Facetten
    xbox 1
    gp2x

    Vor einiger Zeit habe ich auch angefangen mich für Linux zu interessieren.
    Ferner bin ich grosser FAN der Demoscene und Scenemusic/OCREMIX.
    Musikmäßig stehe ich auf Haujobb, Klaus Schulze und so generell gute elektronische Musik.

    Ich lebe mit meiner Familie in Köln und finde leider immer weniger Zeit für unser Hobby. Momentan bin ich eher auf dem Serienjunkie-Trip ("Lost").

    Radio-Paralax ist mir sehr sympathisch, wegen der guten Musikauswahl und der netten Community hier.

    cu!
    Tron04
  • Auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen.Wir haben uns ja schon gestern etwas über die gute alte Zeit unterhalten und muss sagen, das Du sicher eine grosse Bereicherung für diese Community bist, da Du ein sehr sympathisches Auftreten hast und dich sehr gut mit der "alten" Materie auskennst ;) .Ich wünsche Dir viel Spass und freue mich auf viele weitere Kommentare und Unterhaltungen von und mit Dir. :cheers: (Als Boni bist du ja auch stolzer Besitzer eines GP2X was ich ebenfalls sehr begrüsse :D )

    Gruss Drakoner

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

  • Hi Tron04!
    Übrigens ein geiler Film. ;)
    Schön Dich hier unter uns anzutreffen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Jau, der Film ist nicht schlecht auch wenn es mir so ging wie bei "Matrix". Irgendwie hab ich den Sinn darin nicht so ganz verstanden.:roll:

    Trotzdem Danke für's "Ausleihen".;)

    Und Herzlich Willkommen, Tron! Willkommen in unserer gemütlichen Community. Auf viele weitere Beiträge und viel Spaß mit unserem Musik- und Videoprogramm.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius