Ich sag mal einfach Hi ;)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sag mal einfach Hi ;)

    Hallo zusammen :)

    Möcht mich einfach mal gleich vorstellen :)

    Bin SaphirJD, komme aus Österreich, 28 Jahre alt und enormer Demoscene/Netlabel Mukkenfan - grundsätzlich is mein Musikgeschmack alles bis auf volkstümliches und Oper/Klassisches *g*

    Andere Interessen sind EDV, Sci Fi und Fantasy Storys.

    Habe die Ehre so einmal im Monat als Gastmoderator zum Sendeplan beizutragen, freu mich natürlich schon darauf :)

    Bei eventuellen Fragen versuch ich natürlich weiterzuhelfen ;)

    Saph
  • Ich freue mich sehr, das Du zu uns gefunden hast und das Gespräch zwischen uns so gut verlaufen ist. Ich denke, die Mischung stimmt und Du würdest einen wichtigen und genau passenden Teil in unserem Sendeplan abgeben.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.:cheers:

    Freue mich schon sehr auf deine erste Sendung.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hi!

    Herzlich Willkommen hier bei Radio Paralax.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Mögest Du in guten alten Erinnerungen mit uns schwelgen und gute Musik aus alten Zeiten hören. ;)
    Bin mal auf Deine erste Sendung gespannt.

    Schönen Willkommengruß von
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • CZ-Tunes, soo alt sind meine erinnerungen noch nicht wirklich, aber mit der schönen alten Musik verbinden mich dennoch sehr gute erinnerungen - da ich ja seither nix bzw. fast nix anderes musikmäsig mehr höre :)

    Bin auch schon selbst extrem gespannt wie die Session laufen wird :)

    und nochma an alle für die Greetings, finds richtig angenehm hier :)
  • Da muß ich Dir zustimmen.
    Ich höre mittlerweile hauptsächlich nur noch Remixe.
    Ab und an mal etwas Rock'n Roll,Status Quo,Ac Dc oder andere alte Rocksachen und dann wird es auch schon eng. Größtenteils Remixe oder auch original Tunes (Sid's&Mod's)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!