Die dreibeinigen Herrscher - Beide Staffeln nun auf DVD

  • Multimedia

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die dreibeinigen Herrscher - Beide Staffeln nun auf DVD

    Habe gerade mal aus Langeweile ein bischen bei Wikipedia rum geschaut und da fiel mir ein Begriff ein, den Flashi mal mit ein paar Ausschnitten in seiner Sendung gezeigt hatte. Als ich mir die Begriffserklärung durchlas, stieß ich auf ein paar interessante News, die vielleicht ein paar Fans von euch interessieren könnten:


    DVD-Veröffentlichung:

    Die erste Staffel erschien im Jahr 2001 als englischsprachige Originalversion im Handel. Am 29. Dezember 2008 wird komplett die englische 1. und die 2. Staffel, die erstmals veröffentlicht wird, in einem Box-Set zusammen erscheinen. Diese ist laut Hersteller mit viel bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial angekündigt.

    Wie am 10.11.2008 bekannt wurde, hat die Koch Media GmbH die Rechte für eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland erworben und will beide Staffeln Jahr 2009 in deutsch synchronisierter Fassung herausbringen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.


    Die englische Fassung wird bereits bei Amazon vorangekündigt:

    amazon.de/Tripods-1-2-UK-John-…vd&qid=1228006972&sr=8-10

    Ich hoffe jetzt nicht, das ich damit die Neuanschaffungen für Flashi's Rechner und die für Dezember geplante Sendung in Gefahr gebracht habe.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ^^

    Die erste Staffel gabs schon länger auf DVD. Nur bei der zweiten hat sich das wohl bis jetzt hinausgezögert, weil da irgendwelche Recht-Streitigkeiten waren.

    Dennoch..... UK-Import.......

    und die dritte Staffel haben se auch noch nicht produziert....zum glück hab ich das Buch! (und die ganzen folgen in deutsch)