Und wieder: Neuer Hülsbeck Remix

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wieder: Neuer Hülsbeck Remix

    So, die Arbeiten nähern sich einem möglichen Ende. Leider hab' ich's nicht ganz bis zu eurem Meeting geschafft, aber ich hoffe, dass ich euch noch im Dezember mit einem neuen Remix "beglücken" kann.

    Einer der bekanntesten Hülsbeck Songs, diesmal mit einem ganz besonderen Clou! :D

    Da ich dieses WE wahrscheinlich mal nicht unterwegs sein werde, hoffe ich, dass ich den Song ordentlich vorantreiben kann...

    Mehr demnächst!

    /Dr.Future
  • Das sind ja mal super News!:)

    Bin schon ganz gespannt...

    Falls Du es bis zu einem der nächsten Sonntage schaffen würdest, würde ich mich freuen, wenn Du ihn vor der Veröffentlichung an mich schicken würdest, damit ich ihn am Sonntag in der "Retro-Zone" erstmals vorstellen kann, evtl. diesmal auch exclusiv. Falls Du da mitmachst, solltest Du es diesmal aber nicht verfrüht irgendwo anders hoch laden. War ein wenig schade beim letzten Treffen, da es zum gleichen Tag bei RKO veröffentlicht wurde. 2 Wochen fände ich eine angemessene Wartezeit. Falls Du diesmal mitmachst und ich ihn dann exclusiv dum Download anbieten kann, melde Dich einfach mal bei mir.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wow,der Doc ist wieder mal fleißig und will uns mit nem neuen Track beglücken. Freu mich jetzt schon.
    Laß uns nicht zu lange schmachten. ;) ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Argh, die Grippe hat mich fest im Griff - *schnief*.
    Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, ein paar Töne zu setzen...

    Vielleicht sollte ich doch nochmal drüber nachdenken, mich gegen Grippe impfen zu lassen...

    Dr.Future
  • Also, ich lös' dann mal:

    Ich hab' den Titeltrack von Giana Sisters im Madonna "True Blue" Style bearbeitet. So, wie Chris es sich damals möglicherweise auch vorgestellt hat (siehe Link). :cool:

    Der Track ist jetzt im Mastering und wird demnächst released.
    Stay tuned! :D

    Dr.Future
  • Ohoh...Du schraubst meine Erwartungen ja ziemlich hoch. Bin schon sehr gespannt auf das Teil. Dein letzter Remix befindet sich seit Montag in der Playliste und wartet nur darauf, in unsere Top 20 Playliste ein zu steigen.;)

    Allerdings muß dafür erstmal ordentlich gevotet werden.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Die Produktion ist mal wieder spitze geworden, allerdings (und dafür gibt's ein wenig Punktabzug) hätte man gerade für die Lyrics eine weibliche Sängerin nehmen sollen, wenn denn schon gesungen werden muß. Die Stimme passt hier leider überhaupt nicht. Schließlich ist die Hauptakteurin ja auch weiblich.;)

    Ich vergebe für den Song 7/10 Punkte, einen gelben Smilie und lasse die Hörer am Sonntagabend über eine Aufnehme in der 24Std. Playlist entscheiden.

    Übrigens wäre es schön, wenn die Anderen auch mal wieder voten würden hier (ganz unten im Thread auf 1-10 klicken).;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein guter Song und der Gesang gefällt mir auch gut. Ich vergebe dann mal 9/10 Punkte.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Mal wieder ein Wahnsinn'sTrack von unserem Doc.
    Einfach nur geil.
    Ich steh ja eh nicht so auf Gesang in einem Remix. Es gibt zwar Ausnahmen,aber ich finde den Gesang in diesem remix auch echt unpassend und hoffe mal wieder auf eine Instrumentale version wie bei Carl Lewis Challenge. Die Instrumentale Version haut echt rein und verdient die volle Punktzahl.


    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Grundsätzlich ein echt schöner Song, er hebt sich vorallen auch ab vom ganzen "Einheitsbrei"

    Punktabzug wie ich finde.:

    Der ganze Dynamikbereich könnte etwas ausgeprägter sein.
    Etwas mehr bass könnte dem Song nicht schaden.

    8 von 10 ;)