Noisy Pillars Subtune #2

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noisy Pillars Subtune #2

    Hi Volx,
    nach einiger Zeit ohne neue Releases gibt es endlich wieder frischen Stoff von Eurem DJ Mitch. ;) Die meisten werden meinen Ibiza Sunset Remix von "Noisy Pillars" ja bereits kennen. Dieser ist, wie die meisten Remixes von Noisy Pillars ein Subtune 1 Remix. Nun ist Subtune 2 dran!!!
    Es ist bestimmt schon ein Jahr her, da ist mir aufgefallen, dass Jereon Tel, der Author von Noisy Pillars, beim Subtune 2 sich einige Harmonien bei einem recht bekannten 80ies-Hit ausgeliehen hat. Meine Idee war es nun beide Teile in einem Trancemix zeitgemäß zu verbinden. Was dabei raus gekommen ist, das könnt Ihr Euch nun auf die Ohren tun und natürlich das Voten nicht vergessen... ;)
    Ich präsentiere Euch:
    DJ Mitch - It's a Noisy Pillars Tune

    Hinweis:
    Hierbei handelt es sich um ein Prerelease, welches ich nur exklusiv hier bei Radio-Paralax veröffentlichen werden. Sollte der Remix einmal bei RKO hochgeladen werden, so werde ich noch einige Dinge am Mix verändern (Arrangement, Sounds, ggf. Abmischung, usw...).

    Und hier der Link zum DOWNLOAD NOISY PILLARS #2 @ dj-mitch.de!

    Viel Spaß beim Hören,

    Mitch



    *** UPDATE ***

    So, einen Tag später hier nun für Euch die Version, die ich bei RKO hochladen werde.

    DOWNLOAD NOISY PILLARS #2 RKO-Version @ dj-mitch.de!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mitch van Hayden ()

  • WOW! Was für eine Überraschung. DJ Mitch strikes back!!! :froh:

    Ich hab mir das Teil gerade angehört und das Erste, was mir aufgelaffen ist, ist der fast 1:1 übernommene Teil des Pet Shop Boys Klassikers "It's a sin", welch coole Idee (wenn auch rechtlich ein wenig fragwürdig aber was solls...). :cool:

    Der Track selbst ist Dir wirklich gut gelungen. Eine Mischung aus einem Riesenhit der 80er mit diesem Tune finde ich eine super Sache. :super:

    Was mir persönlich nicht ganz so zusagt, ist der "Main Tune", der für mich etwas etwas "peipsig" daher kommt. Doch nichts desto trotz hat dieser Track Höchstnoten verdient. Meine Wertung daher: 9/10 und eine Zusicherung der Aufnahme in unsere 24Std. Playlist am nächster Woche.

    Doch zuvor werde ich es erstmal am Freitagabend in unserer "Retro-Zone Special" vorstellen (poste ich noch). An dem Abend wird es auch einen Videostream geben und Micha wird dann auch hier sein, denn Er fährt am Wochenende zu mir rüber. Freue mich schon sehr auf die Show und ich hoffe ihr auch.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • @Para: Danke für die Blumen. Ich denke, die Version für RKO wird Dir dann noch etwas besser gefallen. Das Arrangement ist kürzer und die hochen Sounds sind etwas entschärft.

    @ALL:
    Schaut bitte oben in mein erstes Posting: Ich habe Euch die überarbeitete Version die ich bei RKO hochlanden werde auch bereits online gestellt.
    Viel Spaß damit und fleißig voten und auch mal ein paar Comments schreiben. ;)
  • Das Cover ist Dir ja mal wieder spitze gelungen. :super:

    Könnte auch fast zu "Hexenküche 3" passen.:D

    Den Originaltune kenne ich übrigens aus irgendeinem Demo, welches ich auf einem meiner zahlreichen C64 Disketten habe. Weiß im Moment nur nicht aus Welchem.

    Die RKO-Version gefällt mir in der Tat noch einen Tick besser. Kannst also getrost noch ein halbes Pünktchen auch meine Bewertung drauf rechnen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • WOW,was für ein Track. Volle Punktzahl.
    Einfach geil. Der Track rockt mal wieder so richtig ab.
    Einfach nur göttlich.

    Super Mitch

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • It´s a Sin :D
    Ich mag das Musikvideo mit den Nonnen....ähm... XD ... zurück zum Thema !

    Also,ja, sehr schöner Song so, kann man gut hören und man erinnert sich eigentlich gleich an oben genanntes Lied. :)

    Sehr sehr gut ! :D
  • 0 von 10? LOL
    Ja,der Track hat echt volle Punktzahl verdient. Ich finde ihn auch saugeil.
    Mit einer seiner besten Tracks wie ich finde.
    Eben echte DJ Mitch Qualität.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich vergebe 9/10 Punkten.Gewohnt hohes Niveau von DJ Mitch.Alles andere wäre ja enttäuschend :D Gute Wahl übrigens, denn It's a Sin ist ein zeitlos genialer Klassiker :super:

    @Amok Bist du es wirklich? Schön das du mal wieder reinschaust :cheers: