Chillout-Zone - Kreta Impressionen - Die Bilder & DVD zur Sendung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chillout-Zone - Kreta Impressionen - Die Bilder & DVD zur Sendung

    Während unseres Urlaubs auf Kreta wurden von uns dutzende Bilder und Videos angefertigt, die wir euch in der Sendung am Mittwochabend als besonderes Special nicht vorenthalten wollen.

    Ein speziell zusammengeschnittenes Video namens "Kreta Impressionen" mit über 150 Szenen der südwestlichen Regionen von Matala laden euch zum Entspannen und Träumen ein.

    Begleitet uns auf einer Reise durch mediterrane Kultur mit bildschöner Landschaft, fremden Bräuchen und klassischer Mentalität. Eigens hierfür wurde auch ein spezieller, megamixähnlicher Zusammenschnitt der besten Songs aus der Chillout-Zone angefertigt, der euch das Gefühl von klaren, blauem Meer sowie traumhaften Sonnenuntergängen noch näher bringen soll.

    Das Video hat eine Dauer von etwa 70Min. und wird am Mittwochabend, den 1. Oktober ab 21:00 hier in der Chillout-Zone von DJ Micha erstmals in voller Länge auf unserem Videostream gezeigt.

    Eine DVD in TV Qualität ist bereits vorbereitet und steht bei Interesse zur Verfielfältigung bereit. Sofern nach der Ausstrahlung Interesse bestehen sollte, postet einfach hier in diesem Thread oder schreibt uns eine Mail.

    Wir wünschen euch einen entspannenden Abend.:)

    Die Bilder sind ab sofort in Form einer Diashow auf unserem Radioblog einsehbar.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nun habe ich es mir lange überlegt, aber denke, JA klar nehm ich eine DVD :D
    Allein die Musik ist es ja wert und es kommt ja dem Radio zugute.
    Wenn man sich mal kurz überlegt, dass man auf dem Markt auch Urlaubsort-Videos für 20.-EUR bekommt, die langweiliges gesabbel und viel Werbung für Hotels und so haben,
    ziehe ich etwas privat gemachtes (mit Liebe zum Detail und ohne finanzielle Absichten) auf jeden Fall vor.

    Also dann unterstütze ich den Paralax mal und DANKE vielmals, für die Mühe, die du, Paralax, dir damit gemacht hast.
    Ich denke, das ist allemal 5.-EUR wert ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder.Bird ()

  • Die erste (und bisher einzige) Kopie geht morgen raus. Danke nochmals für dein Interesse.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Urlaubsvideo Kreta

    Super Urlaub!

    PS: Werde mich hier nochmal melden, wenn die DVD angekommen ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder.Bird ()

  • Bevor ich's vergesse: Eine Auswahl der besten Bilder ist seit letzter Woche in unserem Radioblog einsehbar (rechte Leiste unter "Kreta Urlaub").

    Durch einen Klick auf die sich abwechselnden Bilder könnt ihr eine vergrößerte Ansicht aufrufen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Genau so ist es und es kommen noch weitere dazu. Momentan habe ich 50 Bilder hoch geladen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich hätte auch an der DVD Interesse.

    Ich muss leider gestehen das ich den größten Teil der Sendung verpennt habe :cry3:

    Wenns passt dann schick mir doch mal ne PN wie wir das dann regeln können.
    (hat aber Zeit bis nach den 18.10. bin vorher eine Woche in Dänemark *freu*)
  • Dann wünsche ich dir viel Spaß in Dänemark :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Gleiches von mir.:knuddel:

    Und schick mir doch bitte nochmal deine Adresse per PN zu. Vielen Dank!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Die DVD ist seit vorgestern da !!! Danke Manuel, das ging echt flott.

    Die Qualität ist erwartungsgemäß noch besser als im Videostream gesehen.
    Alleine der Soundtrack ist die DVD wert.
    Da kommt meine HiFi-Anlage mit den Teufel Theater 1 richtig in Fahrt! :D

    Jetzt fehlt nur noch das richtige DVD-Cover samt Inlay (Faltblatt oder so).
    Aber zu meckern gibts ja immer was ;)

    Ich werde mich jetz tierisch entspannen mit einem heißen Bad und dieser Musik, mit Farbwechsel-LED und Kerzen am Beckenrand :]
  • Ein Frontcover und Rückcover habe ich soeben fertig gestellt und stelle es hiermit zur Verfügung. Ihr braucht nur auf das Bild zu klicken, mit Rechtsklick > Speichern unter zu speichern und könnt es euch dann selbst ausdrucken.:)

    Leider ist mein Drucker im Moment kaputt. Ein Neuer ist aber bestellt und bereits unterwegs. Noch folgende Bestellungen bzw. bereits bezahlte, die noch nicht abgeschickt wurden werde ich im Laufe der Woche mit Cover und der entsprechenden Hülle ausliefern.

    Edit: Dateianhang entfernt
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • :eek: Absolut mein Geschmack!
    Die DVD fährt ab sofort in meinem DVD-Autoradio mit (natürlich ohne Bild, soll ja nicht vom Straßenverkehr ablenken!!!)

    Wie angenehm Autofahren auf einmal sein kann :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder.Bird ()

  • Ich hoffe ich kriege spätestens auf dem Treffen ein paar Bilder aus Kreta zu sehen. Oder vielleicht ein paar Szenen aus dem Video oder so.
    Bin jedenfalls mal gespannt.
    Und da Manuel immer alles ziemlich perfekt macht,dürfte die DVD echt geil geworden sein. ;) ;)


    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Jetzt auch bei YouTube

    Ab sofort ist das komplette Video auch bei YouTube zu finden. Die gelockerte Zeitbegrenzung und die hier längst abgelaufene Aktion haben es möglich gemacht.:)

    youtube.com/watch?v=ZYQKtDMs2qs

    Viel Spaß beim Anschauen!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: Jetzt auch bei YouTube

    Original von PARALAX
    Ab sofort ist das komplette Video auch bei YouTube zu finden. Die gelockerte Zeitbegrenzung und die hier längst abgelaufene Aktion haben es möglich gemacht.:)

    youtube.com/watch?v=ZYQKtDMs2qs

    Viel Spaß beim Anschauen!


    Danke dafür! ;)
    Die Komposition aus Bild und Ton ist gut gelungen.


    mfg
    vertex
  • Nein, gibt es nicht, da ich mir die Mühe damals gespart habe. Die Titel stammen jedoch alle von Jamendo oder MyOwnMusic. Ob sie dort alle noch online stehen weiß ich leider nicht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hmmm, Schade, die zwei Websites haben zuviele Titel...
    Die werd ich wohl nicht finden. Weißt Du, zu meiner Zeit wurden die Titel
    der Songs im Radio noch vor UND nach dem Lied angesagt.
    Ich bin da verwöhnt... :D

    Gruß

    Dekay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekay ()