Urlaub

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eine Woche Gran Canaria

@Barmer01 und ich sind zwischen Samstag, den 12.9.-19.9.2020 für eine Woche auf Gran Canaria, diesmal ohne @Micha, der zusammen mit den anderen Teammitgliedern gelegentlich ein Auge auf das Forum werfen wird, falls es Fragen zum unserem bevorstehenden Community-Treffen oder anderen Dingen geben sollte. Wir werden den bereits seit letztem Jahr geplanten Urlaub trotz kürzlich ausgerufener Reisewarnung antreten in der Hoffnung, das sich die Situation bis dahin bessert und es keinen erneuten kompletten Lockdown und Absage unserer Reise seitens des Reiseveranstalters gibt. Da wir fast ausschließlich für Sightseeing- und Wandertouren unterwegs sind, ist das Ansteckungsrisiko für uns sehr gering. Nach unserer Rückkehr und dem Gesundheits-Check geht es dann erstmal für mindestens 5 Tage in Quarantäne - genug Zeit um die aufgenommenen Videos und Bilder für neues YouTube-Material zu verarbeiten, das ihr dann wieder auf PARALAX's kunterbunte Videowelt zu sehen bekommen werdet. :)

Wir wünschen euch ein paar schöne und gesunde Tage und möglichst baldiger Rückkehr der Normalität, wie wir sie noch bis vor einem Jahr kannten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich freue mich jetzt schon auf den Urlaub und hoffe das wir gesund und munter wieder in Wuppertal ankommen. Habe mich schon über die Möglichkeit informiert ob wir uns direkt am Flughafen testen lassen können und das ist in Köln Bonn rund um die Uhr möglich. Da muß man ja dann nur bis zum Ergebnis in Quarantäne
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D