Urlaub

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder zurück!

    Nach fast 20 Stunden Rückreise, die sich über 3 Flüge, Kontrollen und Warterei verteilen sind wir nun endlich wieder zu Hause angekommen. Insgesamt haben wir 4 Speicherkarten mit über 8 Std. (ca. 60 GB) an Videoaufnahmen gefüllt, die es nun in den nächsten Tagen und Wochen aus zu werten gilt. Allerdings wird das noch einige Zeit dauern. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Zum 4. mal nach Kreta

    @Micha, @Barmer01 und ich sind ab Samstag für eine Woche mal wieder auf Kreta, diesmal also zu dritt nachdem Micha und ich schon 2008, 2011 und 2013 dort waren. Es geht wieder nach Matala und Umgebung. Für Mike ist es der erste Flug überhaupt und wir hoffen natürlich das er ihn genauso gut verträgt wie wir. :)

    @Lallek wird wie letztes Jahr auch in dieser Zeit das Ruder übernehmen und technische Dinge weiterleiten, falls es erforderlich sein sollte. Ansonsten werden wir uns evtl. zwischendurch mal mit einem kurzen Urlaubsgruß melden. ;)

    Fotos und Video wird es natürlich auch wieder geben, je nachdem was wir unternehmen.

    Wir wünschen euch ebenfalls ein paar schöne, sonnige und entspannte Tage. Über diesen Sommer konnten wir uns ja nun wirklich nicht beschweren. 8)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Samtag geht es endlich los nach Kreta und ich bin schon gespannt wie ich den ersten Flug vertrage. bisher bin ich nur Treppen Rauf und Runter geflogen :D .
    Ich denke mal das ich mich von unterwegs über Facebook melde mit schönen Bildern.
    Dann flüchten @PARALAX und @Micha mal schnell der angekündigten Kälte in Deutschland und freuen uns auf 7 Tage Sonne Entspannung und leckerem Essen.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barmer01 ()

  • Ich verabschiede mich dann auch schon einmal in den Urlaub, muss morgen zwar noch mal arbeiten, fahre aber gleich nach Feierabend mit dem Zug nach Wuppertal und da komme ich dann morgen nicht mehr online. Wir werden zusammen dort eine schöne Woche haben und auch Erholung, die bei mir notwendig ist. Einfach mal abschalten vom Alltag ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Wir hatten hier die ersten Tage um die 30 Grad jetzt haben wir 17 bis 25 Grad. @Micha, @PARALAXund ich unternehmen hier viel waren schon schwimmen, haben eine Bootsfahrt gemacht und schon mehrere Städte besichtig. Samstag ist der Urlaub dann leider schon zu Ende und es geht um 20.15 wieder in Richtung Heimat. Bilder unserer Touren könnt ihr auf Facebook sehen.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Mit solchen Aktivitäten beschäftigen wir uns auch immer im Urlaub. Strandurlauber sind wir gar nicht, das halten wir nur einen Tag aus und dann juckt es das man wieder was anderes sehen möchte. Schön das Ihr Spaß hattet. Ich wünsche eine sichere Heimreise.

    MFG
    Sven
  • Wir sind seit gestern Nacht wieder wohlbehalten zurück und ab sofort wieder voll ansprechbar für alle Webseiten-basierende Themen. Das Videomaterial wird in den nächsten Tagen online gehen.

    Danke für eure Geduld und das weiterhin rege Interesse an unserem Projekt. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Urlaub 2019

    @Micha, @Barmer01 und ich sind ab Samstag, den 7.9. mal wieder für eine Woche im wohlverdienten Urlaub, diesmal in Rust/Baden-Württemberg zwecks Besuch und neuen Videoaufnahmen aus dem Europa Park sowie des Erlebnisparks Tripsdrill. Des Weiteren sind wir zuvor in Straßburg sowie am Sonntag in Luzern, für mich so zu sagen der erste Besuch in der Schweiz überhaupt. ;)

    Weiterhin sind Ausflüge in verschiedene Bäder geplant, wo wir ebenfalls Aufnahmen machen werden, die es dann später auf YouTube zu sehen geben wird.

    Wie in den Jahren zuvor wird sich @Lallek in der Zeit um dieses Forum kümmern, da wir hierfür kaum Zeit finden werden. Evtl. gibt es aber mal einen kurzen Gruß von uns vor Ort. :)

    Wir wünschen euch ein paar schöne Tage und viel Spaß in der Community sowie mit der 24 Std. Playlist, welche hoffentlich problemlos durchläuft.

    Bis bald! :wave:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich verabschiede mich dann auch einmal in den Urlaub und ich werde schöne Bilder von unsere gemeinsamen Urlaubswoche mitbringen. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Da schließe ich mich gleich mal an und verabschiede mich auch in den Urlaub. Werde wohl wie immer Bilder und Grüße über Facebook senden. Freue mich besonders auf Luzern da ich dort schon einen schönen Urlaub verbracht habe und mich dadurch auch da schon recht gut auskenne.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Wir sind seit gestern Nacht wieder zurück und haben in der recht ausgefüllten und teils hektischen Woche mit Tagesausflügen nach Straßburg (F) und Luzern (CH) sowie 2 Tagen im Europa Park, dem Erlebnispark Tripsdrill, der Kristall Palm Beach Therme und dem Mirarmar Erlebnisbad fast 2400 km Fahrtweg hinter uns sowie weit über 100 GB an Videomaterial, welches es nun in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach aus zu werten gilt. Damit sollte unser Videokanal für die nächsten Monate erstmal wieder versorgt sein. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • War eine schöne Woche und bald gehen schon die Planungen für den nächsten Urlaub los. Dann soll es nach Gran Canaria gehen
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Barmer01 schrieb:

    War eine schöne Woche und bald gehen schon die Planungen für den nächsten Urlaub los. Dann soll es nach Gran Canaria gehen
    Lass das nicht Greta Thunberg hören, oder paddelt ihr nach Gran Canaria? ;) :D