Urlaub

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Woche Kreta.

    So, nach 3 Jahren geht es morgen endlich mal wieder Richtung Süden und zwar genau dort hin, wo Micha und ich bereits waren: Matala, Kreta. Gegen Mittag geht unser Flug von Düsseldorf und um diese Zeit dürften wir bereits fast am Hotel sein. Wir werden auf jeden Fall das Smartphone mitnehmen und in unregelmäßigen Abständen ein paar Grüße und schöne Bilder auf Twitter hinterlassen: twitter.com/paralax1974



    Außerdem schauen wir abends mal im Forum vorbei, falls wir nicht zu müde sind. Apprentice wird sich in der Zeit um die Webseite und das Forum kümmern. Sollte es also zu irgendwelchen technischen Problemen kommen, schreibt ihr ihm einfach eine PN oder kontaktiert ihn über seine Webseite: ...

    Wir sind ab Samstag, den 10.9. wieder zurück und voll ansprechbar. Sendungen gibt es dann wieder ab Mitte oder Ende September.

    Ich verabschiede mich hier schonmal und wünsche euch ein paar sonnige Tage und nicht zuviel Regen. Der Sommer hat noch viel Potential.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich sitze noch im ICE nach Wuppertal und bin auf dem Weg zu Manuel. Ich verabschiede mich dann auch einmal in den Urlaub.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Kurzen Gruß aus Matala. Wir sind vor etwa 1Std. hier angekommen. Das Wetter ist warm aber nicht drückend (ca. 25 Grad). Gleich machen wir noch einen Strandspaziergang und dann gehts erstmal in die Falle. Morgen dann erstmal Strand und 1-2 Bilder auf Twitter. Euch ein schönes Wochenende. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja,ich wünsche euch auch einen schönen erholsamen und entspannenden Urlaub.Genießt eure Zeit und kommt gesund wieder ihr zwei. ;)

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke euch und nochmal einen kurzen Gruß ab Alle. Dank freies WLAN hier im Hotel und ein paar Tavernen können wir zwischendurch nun öfter mal mit dem Smartphone vorbei schauen und haben auch schon ein paar schöne Bilder auf Twitter veröffentlicht, die euch hoffentlich nicht entgangen sind. :) Leider hat sich Micha wegen der etwas zu aufgedrehten Klimaanlage, die die ganze Nacht lief nun eine Erkältung eingefangen, die hoffentlich heute Nacht abklingt. Nach dem Frühstück steht dann der Wasserpark "Water City" etwa 100km von hier Nähe des Flughafens an und am Dienstag eine Bootstour mit Barbecue zu einer verlassenen Inselgruppe (Paximadia-Inseln). Wir werden euch weiterhin mit Bildern versorgen und gelegentlich auch mal schreiben. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • World Games - Cliff Diving in Kreta

    Ich habe heute schonmal fleißig für das nächste Retro-Treffen im November trainiert und zwar für World Games. Welche Disziplin könnte das wohl sein?:D

    twitpic.com/6hsq0r

    Die Punktzahl überlasse ich der Forenjury. Die könnt ihr dann beim YouTube-Video abgeben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Wir sind nun wieder zu Hause...leider muß ich sagen, denn irgendwie kommt mir seit meiner Rückkehr hier alles fremd vor. Damit meine ich nicht nur das Wetter, das gar nicht so schlecht war, wie angenommen. Viel mehr ist es das Alltagsleben in der Umgebung und die Mentalität. Selbst alles in meiner Wohnung war mir in den ersten Minuten nach der Ankunft völlig fremd.

    Wenn es nur nach mir ginge und Geld keine Rolle spielen würde, wäre ich wohl nicht mehr zurück gekehrt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ach das ist nur der Urlaubsflash ;)

    Stell dir mal vor, du wärst dageblieben. Dann hätt sich auch irgendwann Alltagsleben eingespielt denn leider kann man nicht ewig urlauben :D

    In dem Sinne: Willkommen zurück, Jungs :D
  • Hi Paralax

    Hoffe du hattes einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    Es wäre schade gewesen wenn du dort geblieben wärst. Wer hätte
    dann die ganzen Longplays gespielt, und neben bei noch eine Pizza
    verdrückt :D

    Gruß
    Andreas 0108
  • Willkommen zuhause.
    Mir ist es nach meinem letzten Urlaub ähnlich gegangen. Ich hab mich irgendwie nicht wohl gefühlt in meinen eigenen vier Wänden.
    Das legt sich wieder.
  • Ja,das denke ich auch.
    Das wird sich legen.
    Ich hoffe ihr könnt noch ein wenig von dem Urlaub zehren.
    Solange ihr weiterhin gesendet hättet, dann hättet ihr ja evtl auch da bleiben können. Allerdings wäre das dann ein ziemlich langer Weg,wenn man sich mal zum Retro Treffen,Retro Börse oder Gamescom treffen möchte. :rofl:
    Naja,wie dem auch sei. Ich hoffe es geht euch gut und es ist schön euch wieder hier in good old germany begrüßen zu können.
    Welcome back Jungs. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die Videos

    Die Videos sind nun endlich fertig geschnitten und online.:)

    Kreta Impressionen 2011:
    youtube.com/watch?v=HpGIw_jPdy8

    Best of "Water City" (inkl. spektakulärer Testfahrten).:D
    youtube.com/watch?v=BWJtdAFPr14

    Besteigung der Felshöhlen von Matala innerhalb 10Min.:
    youtube.com/watch?v=jn6xpa3GEQw

    Das erste Video "Kreta Impressionen 2011" wird ebenfalls in einer Sondersendung der "Chillout-Zone" am Freitag ab 21:00 Uhr im Videostream zu sehen sein.;)

    Bilder habe ich ebenfalls online, allerdings nur auf Facebook, da es einfach zu viele sind. Auch viele Unterwasseraufnahmen sind dabei. Wer sie anschauen möchte schickt mir einfach eine Freundschaftsanftage: facebook.com/manuel.sehrbrock

    Bitte schreibt bei eurer Anfrage hinzu, das ihr aus diesem Forum seid, da ich nicht Jeden in mein Profil lasse.

    Viel Spaß beim Anschauen der Videos und Bilder.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Mal wieder Kreta...

    Wie viele von euch ja bereits während meiner letzten Sendung mitbekommen haben sind Micha und ich ab Samstag mal wieder eine Woche auf Kreta. Es geht wie 2008 und 2011 wieder in's etwas abgelegene Mátala, vorerst zum letzten mal denn für übernächstes Jahr haben wir schon wieder andere Pläne.;)

    In der Zeit unserer Abwesenheit wird sich unser "Trebor" (Robert) weiter um's Forum sowie ein paar News auf unserer Facebook-Seite kümmern. Unsere Webseite und die 24Std. Playliste laufen natürlich weiter und werden durch unsere beiden Webmaster "Swen" und "Locutus" überwacht um sicher zu stellen, das ihr auch bei evtl. technischen Problemen unser Programm schnellstmöglich wieder empfangen könnt. Fragen zum Radio und allen damit verbundenen Dienste werden wir dann erst wieder ab Montag, den 14.10. beantworten. Auch wird es in dieser Zeit keine Playlist-Updates geben.

    Falls es technische Probleme geben sollte, wovon ich nicht ausgehe, wendet euch bitte an "Locutus", bei zwischenmenschlichen Differenzen an "Trebor".

    Wir werden auf jeden Fall mit einigen Leuten über Facebook in Kontakt bleiben, hin und wieder ein paar Bilder rüber schicken und ein schönes Video drehen, welches es dann nach dem Urlaub in einem speziellen und musikuntermalten Zusammenschnitt auf meinem privaten YouTube-Kanal sowie ggf. in einer Sonderausgabe der "Chillout-Zone" zu sehen geben wird.

    Wir wünschen euch eine angenehme Woche.:):huhu:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich verabschiede mich dann auch einmal von euch, da ich morgen nicht mehr ins Internet gehen werde. Nach Dienstschluss werde ich mich Richtung Wuppertal auf machen, um dann am Samstag zusammen mit Manuel Kreta anzusteuern. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius