All Along the Watchtower - Hojos Webcomic

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, wie ich angesprochen habe werde ich einige Kleinigkeiten an der Website machen solange ich nicht an den Episoden arbeiten kann.
      Die ersten Sachen sind eingebunden.

      - Ein kleiner Newsbereich auf der Startseite, füralle die eben nicht immer mal kurz hier reingucken können oder halt nicht hier im Forum sind usw.

      - Eine persönliche Anmerlung zu jeder Episode, kurz und knapp gehalten da ich keine Romane posten wollte die den eigentlichen Leseverlaufeventuell stören. Aber manchens bereinigt vielleicht manche Fragen die noch offen sind.

      - Der Button für den Downloadbereich wurde eingefügt. Ja, ich hab da was im Kopf, sind nur Kleinigkeiten aber irgendwo muss ich sie ja plazieren und da passt der Bereich am besten, auch wenn Download vielleicht etwas heftig klingt. *g*

      Ich hab da nochn paar weitere Sachen in Planung und je nach dem wie lange das Problem noch anhält werde ich sie nach und nach einfügen.
    • Da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt ... :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • prima episoden- lesbarkeit ok
      selber kein wow fan lieber daoc-
      aber guter unterhaltungswert!
      wie geht es weiter mit HANK?
      gruß an alle leser und hörer
      - man kann die menschen entbehren aber man bedarf eines freundes
      - nur wahre freunde sagen dir wenn dein gesicht schmutzig ist
      - auf dem weg der freundschaft soll man kein gras wachsen lassen
      - tiere sind in der einsamkeit die besten freunde
    • Ha, endlich wiede rmehr Zeit ! :D
      Soll bedeuten zur "RetroVision mit DJ PARALAX" werde ich auch wieder im Chat rumwuseln. ^^
      Wird auch wieder Zeit, lange nimmer dort gewesen. *g*

      @ angel31hl


      Danke danke ! :)
      Ja, okay, es ist recht gut zu lesen, aber ich denke es geht noch besser.
      Wenn ich endlich wieder weiterarbeiten kann werde ich hier und da etwas ändern was das ganze etwas übersichtlicher machen wird.

      DaoC fand ich irgendwie nicht wirklich toll muss ich sagen. *g*
      Aber mag auch dran liegen das ich Warcraft Fan bin seit damals der erste Teil für den PC erschien ist.
      Vorbelastet und so. *g*

      Wie es mit Hank weitergeht ?
      Naja, spaßig wie ich finde. *lach*

      @ Thema

      So, es gibt etwas neues zu berichten !

      1. Es geht bald weiter ! :D

      2. Ja ich habe Werbung auf die Seite gepackt, warum ich das getan habe steht in den News auf der Startseite.
      Im Grunde ein Muss da auch ich nur ein armes kleines Würstchen bin welches überleben möchte. *übertreib*
      Aber sein muss es halt schon, dass Geschäft muss etwas besser laufen und vielleicht hilft das.
      Stört ja eigentlich nicht wirklich und hängt immer mit Warcraft zusammen.

      3. Wenn die nächste Episode kommt, kommt sie nicht alleine. Könnt euch also auf etwas mehr zu lesen einstellen. *g*

      4. Ich hab noch massig Ideen wie das ganze sich entwickeln kann, also wird das ganze noch ziemlich lange weiterlaufen, hoffe ich. ^^

      Das wars dann erstmal wieder. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Temozarela ()

    • Durch die Zwangspause hab ich eine menge Zeit mir andere WoW Webcomics anzusehen und mir das eine oder andere dort zu "klauen".
      Bin dabei auf so manch interessante Idee gestoßen die ich im laufe der Zeit nach und nach umsetzen werde.
      Ausser wenn die Buhrufe zu laut werden sollten. *g*

      Als erstes werde ich den Aufbau der Episoden etwas ändern und erhoffe mir dadurch das sie weniger statisch und mehr comichaft wirken.
      Hier mal ein Beispiel wie ich mir das denke:

      bilder-upload.eu/show.php?file=CAAZvBsP1hGg82d.jpg

      Ja, man erkennt kaum etwas, aber ich will ja auch nicht spoilern. :D
      Der Kern der Sache ist der Aufbau der einzelnen Fenster.

      Als erstes haben wir da zwei kleine Einzelbilder, gefolgt von einem einzelnen großen, dann erneu Einzelbilder, aber diesmal sind es drei wobei das zweite nochmal geteilt ist in zwei keine.
      Beendetwird das ganze dann von einem großen was aber wieder aufgeteilt ist in drei kleine bzw. ein großes und zwei kleine.

      Auf der zeichnung haben die Reihen nicht die selbe länge, das wird später anders sein. Alle Reihen werden die selbe länge haben aber unterschiedlich aussehen.
      Ich erhoffe mir davon einen positiven Effekt und erste Tests sehen eigentlich nicht übel aus.
    • Du machst das schon und wenn einen das nicht gefallen sollte dann kann man das ja immer noch ändern ... ;)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • *trommelwirbel*
      Episode 9 ist da !!!! :D :D :D

      Ich hab das Modelviewer/MapViewer Problem gelöst.
      Wenn jemand wissen mag wie dann einfach in die News der Website gucken oder einfach fragen dann poste ich das fix.

      *freu* *freu*

      Hoffe das neue Design gefällt euch und ich kann die anderen Episoden auch so aufbauen.

      Weitere Episoden kommen dann in Kürze, muss erstmal sehen welches Design euch so anspricht.
      Unnötige Arbeit muss man sich ja nicht wirklich machen denke ich.

      Dann mal viel Spaß ! :D
    • So, Episode 10 ist online ! :D

      Leider gibt es noch immer kleine Probleme mit dem Webspace oder der de.vu. Addy, wenns nicht gleich funzt einfach öfters versuchen.

      Viel Spaß dabei.. ^^
    • Endlich geht es weiter wie ich mich freue darüber ... :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Episode 11 + 12 sind online ! :)

      Ja, mehr gibts eigentlich gerade nicht groß zu berichten.... *grübel* ...
      Es wird an einer kleinen Überraschung gearbeitet die hoffentlich bis zum 24.12. fertig wird und ich schraueb noch etwas an Änderungen/Erweiterungen für die Website rum.

      Viel Spaß ! ^^

    • Schön das es wieder weiter geht und mal schauen was du als Weihnachtsüberraschung für uns hast. :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius