Susanne (Another Sometime)

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Susanne (Another Sometime)

    Das Original (MUSICIANS/R/Ray/Susanne_2.sid)
    komponierte Marc Fischer (Ray) im Jahre 1989.

    Hier ist schonmal ein erste Hörprobe

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ick den Rap einbaue oder weglasse...
    ...eigentlich würde ein Gesang, wie der von Nena ganz gut passen :D

    .

    EDIT: vVv FINAL im letzten Post vVv

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • Bitte alles, nur kein RAP oder gar Hip-Hop. Das passt zu diesem Rhytmus überhaupt nicht...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also ich find es ohne dieses Rapgedöhns definitiv besser.Es passt wirklich nicht zu der Melodie, die wiederum ist aber recht ansprechend.


    Ich muss allerdings dazu sagen das mir in Tracks grossartiges Rumgefasel jeglicher Art sowieso nicht zusagt und mir recht schnell auf den Keks geht.Es gibt nur sehr wenige Tracks wo das Gesabbel harmonisch zur Melodie passt.Ist aber letztendlich immer Ansichtssache.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKONER ()

  • Die Version kann sich hören lassen und ich vergebe mal 7/10 Punkte dafür.:)

    Ein besseres Mastering und vor allen Dingen ein abwechslungsreicherer und nicht so in die Länge gezogener Schluß hätten mir besser gefallen.;)

    Evtl. nehme ich es noch in das vorgezogene Playlist-Update mit auf, das ich heute noch hoch laden werde.

    Edit: Geht doch nicht, das man sich zum Runterladen anmelden muß, wofür ich aufgrund meiner Urlaubsvorbereitungen keine Zeit habe.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ups...sorry, das wusst ick nicht, mit der Registrierung :( ...will natürlich
    niemanden zwingen, sich irgendwo zu registrieren...

    Hier hab ich den Song inzwischen ebenfalls hochgeladen: ccMixter

    ...hoffentlich gehts dort ohne reggen !?

    .
  • Da hast du mal wieder die Stimmen und Effekte sehr schön mit eingebaut. Passt sehr gut zusammen. Der Sound insgesamt könnte für meinen Geschmack etwas mehr Power vertragen.

    7/10
  • Das original ist mir nicht bekannt, daher meine neutral eingestellte Meinung:
    Zuerst recht schneller Beat mit zartem Frauenstimmchen
    Leicht verdaulich und denke mal auch der allgemeinheit zugänglich
    Ob der Song mal in einem der unzähligen Berliner Clubs läuft? :cool:
    Allerdings hängt mir das "I'm sorry" der Sängerin noch im Ohr.
    7/10 Punkten
  • Vergesst nicht, euren "eigentlichen" Vote unter dem Thread ab zu geben (1-10) und nicht nur in's Forum zu schreiben denn danach richtet sich die "Daumengrafik" in der Threadübersicht.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.