Games Convention 2008 & Symphonic Shades - Die DVD

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games Convention 2008 & Symphonic Shades - Die DVD

    Es ist wieder soweit: Unsere diesjährige Reportage wurde fertig gestellt und steht euch wie in den Vorjahren in Form einer DVD zum Selbstkostenpreis von 5€ (inkl. Hülle & Versand) zur Verfügung.

    Diesmal erwarten euch sogar 2 Events mit vielen Highlights:

    Games Convention 2008

    Zum vielleicht letzten Mal aus Leipzig erwartem euch nochmals alle großen Spielehighlights, die wir für euch angezockt oder begutachtet haben.

    Enhalten sind u.A.:

    - Die Pressekonferenz von Konami
    - Ein angezocktes Preview von Far Cry 2 auf der XBox 360
    - Ein Interview zum PC-Spiel: Stalker: Clear Sky
    - Ein Preview von Bionic Commando Rearmed
    - GC History & Culture (Retro Computer Austellung)
    - Eine Reportage vom Atari Bit Byte User Club
    - Der GC Außenbereich
    - Ein Special: The Flying Steps am Sony-Stand

    sowie einige skurile Austellungen der Messe, die ihr euch am besten während der Sendung am Wochenende anschaut, um einen besseren Eindruck davon zu bekommen.


    Symphonic Shades

    - Uservorstellung von CZ-Tunes und Spooki
    - Kurze Aufnahmen von bekannten Persönlichkeiten wie Jens Schönfeld (Individual Computers) , Frank Matzke (KAIKO), Ziphoid
    - Interview: Jay Frog (Jürgen Frosch), ehemaliges Bandmitglied von Scooter & Remixer des Turrican 2 Titels "Level One" aus dem Album "The Stadium Techno Experience"
    - Kneipenrundgänge nach dem Konzert

    Insgesamt erwarten euch etwa 90Min Video aus diesen beiden Events. Ein Navigationsmenu mit musikalischer Untermalung sowie GC 2008 Credits auch diesmal wieder dabei.

    Entfallen sind diesmal:

    - Ein aufwendiges Intro mit einer Collage (Das bekannte Speed-Intro mit Trancemusik)
    - Ein DVD-Cover
    - Das RP-Logo innerhalb der Videos (allerdings werden sie nach wie vor während der Livesendung eingeblendet)

    Die Gründe dafür liegen vor Allem darin, das diesmal der Schwerpunkt auf das eigentliche Video gelegt wurde und dies möglichst schnell zur Verfügung gestellt werden sollte. Zum Anderenaufgrund meines baldigen Urlaubs die verfügbare Zeit, die diesmal nicht so viel Spielraum erlaubt, wie letztes Jahr.

    Vielleicht findet ja "Ice3m4n" diesmal die Zeit, nachträglich eins online zu stellen.

    Wer trotzdem Interesse an einer Kopie hat, meldet sich bitte hier in Form eines Postings und/oder per PN oder schreibt eine E-Mail an radio-paralax@gmx.de. Der Verkauf startet wie immer nach Ausstrahlung unserer Sendung am Wochenende ab dem 1. September. Vorbestellungen werden allerdings auch schon vorher entgegen genommen, diesmal auch aus Österreich und der Schweiz, wobei sich der Preis in diesem Fall abhängig von den jeweiligen Versandkosten erhöht.

    Auch Paypal-Bezahlung ist möglich. Allerdings erhöht sich aufgrund der anfallenden Paypal-Gebühren in diesem Falle der Preis auf 5,50€.

    Der Versand erfolgt auch diesmal unverzüglich nach Zahlungseingang und in einem gepolsterten Umschlag.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Bin natürlich dabei. 5Euro ist ein mehr als fairer Preis.

    Bin mal gespannt.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • So, 3 Exemplare gehen heute raus. Bei den Anderen warte ich noch auf Zahlungseingang. Sollte Jemand noch eine DVD haben wollen, wißt ihr ja wie es geht.;)

    Anbei nochmal der Hinweis das die Outtakes nicht dabei sind, zumal die DVD bereits vor der Sendung fertig gestellt wurde. Dafür gibt es allerdings ein schickes DVD-Menu mit passender Musik.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich war noch bis 7Uhr wach,hehe.
    :lol:
    @PARALAX
    Ich mach das noch auf die "alte" Methode,mit Überweisungsträger..das heißt,das es 1-2 Tage dauern kann,bis das Geld auf deinem Konto ist.
    Sorry...aber ich halte nichts von Onlinebanking :cool:
  • Original von DRAKONER
    Du sollst doch auf deine Gesundheit achten :bla:


    Du hast völlig Recht und kurz danach war ich auch in der Falle. Es gab Tage, an denen es viel schlimmer war. Heut Abend peile ich eine Stunde früher an. Mal sehen, ob es sich auch umsetzen läßt.;)

    Original von Miggy
    Ich mach das noch auf die "alte" Methode,mit Überweisungsträger..das heißt,das es 1-2 Tage dauern kann,bis das Geld auf deinem Konto ist.
    Sorry...aber ich halte nichts von Onlinebanking :cool:


    Bist nicht der Einzige, der so "altmodisch" denkt. Meine Eltern handhaben es genaus, trotz diverser Sicherheitsmaßnahmen, denen ich allerdings inzwischen vertraue.;)

    Inzwischen hat meine Bank mir ein Gerät ausgeliefert, welches aussieht wie ein Taschenrechner, bei dem man eine bestimmte, generierte Nummer eingeben muß, um eine Überweisung durch zu führen. Zudem benötigt es den Einschub der Bankkarte und generiert dann wieder eine neue Nummer, welche für den Abschluß der Überweisung notwendig ist. Ein Betrüger müßte das Gerät also schon physikalisch besitzen, um hier zu betrügen. Das dürfte wohl so gut wie ausgeschlossen sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • RE: Games Convention 2008 & Symphonic Shades - Die DVD

    Da nehm ick natürlich auch gern eine :)



    Original von PARALAX
    ...Vielleicht findet ja "Ice3m4n" diesmal die Zeit, nachträglich eins online zu stellen.


    ?! Klingt so, als ob ick schonmal nachträglich eins anfertigen sollte...dies aber nicht tat :confused: Wenn ick überhaupt gemeint bin :P Klar, kann ick ein DVD-Cover basteln...muss natürlich erst ein bissl Material sammeln. Hättest mal vorher kurz bescheid gesagt, als Du mit der DVD angefangen hast ;) Werd mal sehen, was man so auf die Schnelle machen kann...falls jemand Wünsche, Vorschläge oder Anregungen hat, immer her damit.

    Bis denne...

    .
  • Die ersten DVD's sind ja bereits schon raus. Du bräuchtest schon eine Kopie davon, damit Du die genaue Trackliste kennst. Erst dann könnte man sich an die Arbeit machen und das ganze für die Käufer nachträglich zum Download anbieten.

    Die DVD gibt es nicht zum Download. Wenn ich deine Adresse bekomme, schicke ich Dir ein Exemplar zu. Wenn Du Dich für das Cover verpflichtest, bliebe sie in deinem Fall auch kostenlos, ansonsten müßte ich wie bei den Anderen 5€ berechnen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das ist ja cool :D Aber ick möchte die DVD trotzdem bezahlen, wie alle anderen auch. Du hattest ja auch Kosten bei der Herstellung...

    Müssen wir dann halt nachliefern das Covern ;)

    .
  • ... auch wenn ich etwas spät mit meinem Kommentar dran bin, möchte ich hier nochmals ein Lob für eure Mühe abgeben...

    Wie schon im letzten Jahr, war ich auch diesmal sehr begeistert von euren Berichten.
    Für jemanden der nicht persönlich dort war habt ihr wieder einen wunderbaren Eindruck vermittelt.

    Die 2006 GC-DVD war ebenfalls spitze ;)
    Es war hochinteressant was sich seit 2006 so alles getan hat.


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Cover von Ic3m4n...
  • Original von spooki
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Cover von Ic3m4n...


    Ich fürchte dazu wird es nicht mehr kommen, da Er sich seit Wochen nicht mehr gemeldet hat und es vermutlich auch nicht mehr wird.

    Trotzdem vielen Dank für die Blumen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.