Informationen/Termine zu Spielen

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Informationen/Termine zu Spielen

    Hier meine Favoriten Titel mit Terminen

    Fable2 für Xbox360 kommt zwischen 12-24 September raus.
    GTA 4 für PC kommt iwan im November raus. genauzer Termin fällt mir grade nicht ein.
    Banjo Kazooi für Xbox360 (kennt jemand vllt von N64) ebenfalls im November
    Final Fantasy XII für PS3 UND XBOX360 vorrausichtlich in 1 Jahr
    Crysis: Warhead Kommt glaub ich am September für PC ist ein eigenständiges Addon und spielt in der selben zeit und selben ort wie Crysis ;)
    Far Cry 2 kommt im November für PC und später auch für Konsolen.

    Diese Termine sollte im ganzen eigntl stimmen...
    Da ich mir Termine nicht sonderlich gut merken kann entschuldige ich mich für fehler falls welche ausgetreten sind.

    GTA 4
    Es wird defenetiv für PC erscheinen! Falls der Termin eingehalten wird seitens Rockstar dürfen die PC Spieler es bis zu Weihnachten spielen ;)
    Man darf sich auf große Multiplayerschlachten freuen, auf höhere auflöhsung, auf neue effekte seitens der Engine und auf eine erhöhte Sichtweiße ;)

    Hellgate London
    Vllt kennt wer dieses Spiel ja ;) Die Firma ist leider vor ein paar Tagen sozusagen geschlossen worden.
    Somit sollte der Online Modus wohl bald austerben und auch sonst keine Supportunterstützung geben.

    Final Fantasy XII (13)
    Dieser FF Teil wird diesmal auch für die Xbox geben!
    Sowas kann man eine Sensation nennen xD
    Es wird 1:1 mit der PS3 Version sein und spätestens mit diesem Spiel gibt es für die Xbox360 ein tolles RPG =)

    Metal Gear Solid 4
    Inofiziell soll es zwischen Konami und Microsoft verhanlungen geben um MGS4.
    Ob daran was war ist weiß keiner aber es ist gut möglich da MGS immer für andere Konsolen rauskamm.


    So ich denkmal das sind die interessantesten/wichtigsten News ;)
    Hoffe jemand hat den Thread hier interessiert xD

    So Have Fun Ich beantworte auch gerne noch offene Fragen... Bin eigntl immer gut informiert in der Spieleszene ;)
  • Sind noch nicht bekannt gegeben. Wird aber mit sicherheit so im nächsten Monat passieren

    Ich denke mal nen Standartmäßiger Dual-Core 2,2ghz / Athlon X2 5400+ und besser reicht aus.

    Ram 1,5-2gb (bei xp 1-2gb bei vista mindestens 1,5gb)

    Graka sollte bei Ati mindestens X1800 und besser sein und bei Nvidia 7XXX und besser...


    Das ist nur eine einschätzung xD

    Aber damit sollte man das Spiel schon in anstendiger Grafik spielen können


    @Ic3m4n deine kleine Zeile habe ich eben erst entdeckt :D
    Ich bin zwar Fan der Serie ;) besitzte jedoch dasSpiel schon für die Xbox :D

    Vllt kaufe ich mir aber später wne GTA billiger ist es nochmal für PC da ich samp usw. nicht missen will :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • ...kann man nur abwarten...aber ick freu mich schon riesig drauf :D

    Na ? ..erkennt ihr die Jungs auf dem Bild ? :)

    Gezeichnet wurden sie von einem russischen 2D-Künstler namens "Narisovannye Geroi" (so zumindest die Umschrift)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ic3m4n ()

  • Empfohlene Systemanfroderung für GTA IV

    Soo Rockstar gab nun Preis was euer PC an Power haben sollte ;)


    # Software: Windows XP SP2
    # CPU: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
    # Grafikkarte: 512MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 mit Shader
    # Arbeitsspeicher: 2 GB
    # HD: 18 GB freier Festplattenspeicher
    # Laufwerk: DVD-ROM (Dual Layer-Drive)
  • joa hat mich auch überrascht xD

    Sagt mal was ist eigentlich ne DVD Double Layer? xD

    Also eher gesagt was ist der unterschied zu normalen DVDs


    Xbox360 nutzen auch diese DL DVDs ...


    Man beachte aber das die 18GB nicht ungenutzt sind ;)
    Sprich das Spiel hat hammer viel zu bieten und desweiteren sind die Texturen gegenüber den Konsolen noch schärfer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Original von Alex
    [...] Sagt mal was ist eigentlich ne DVD Double Layer? xD
    Also eher gesagt was ist der unterschied zu normalen DVDs [...]

    Dual-Layer bzw. Double-Layer bedeutet, dass auf einer DVD-Seite zwei Datenschichten liegen. Mit diesem (DVD-9 genannten) Format kann man auf die doppelte Datenmenge zugreifen ohne die DVD-Scheibe umdrehen zu müssen. Mehr Informationen findest du in der Wikipedia und auf den offiziellen Seiten:
    de.wikipedia.org/wiki/DVD
    dvdforum.org/
    dvdrw.com/
  • @Marius danke für die Info ;)


    Die genauen Termine kenne ich nicht aber alle sollen noch vor dem Weihnachten rauskommen wegen dem großem Geschäfft ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Sagen wir es mal so ... wen man die Teile selbst einbaut gibt es
    für 600Euro einen High End Rechner (schafft aktuelle Spieler auf höchste details..(auser Auflöhsung vllt))
    400Euro Rechner (schafft Spiele auf Mittlere DX10 Grafik Basis
    250-300Euro (reicht für DX9 hohe Grafikeinstellungen


    Wen man sich die preise vonf rüher angugt ist das sehr billig finde ich..

    Ich werde mein Rechner so für 400Euro aufrüsten am Weihnachten
  • Die Firma von Age of Empires wurde von Microsoft geschlossen!
    Das lätzte Spiel der Firma wird das heiß ersähnte Halo Wars aus dem Halo-Universum sein.

    Es wird sich ca. die Halbe Firma zu einer neuen Firma zusammchenschließen um den Support für Halo Wars sicher zu stellen desweiteren werden sie auch ann einen AoE Nachfolger arbeiten..
  • Original von Alex
    Sagen wir es mal so ... wen man die Teile selbst einbaut gibt es
    für 600Euro einen High End Rechner (schafft aktuelle Spieler auf höchste details..(auser Auflöhsung vllt))
    400Euro Rechner (schafft Spiele auf Mittlere DX10 Grafik Basis
    250-300Euro (reicht für DX9 hohe Grafikeinstellungen


    Wen man sich die preise vonf rüher angugt ist das sehr billig finde ich..

    Ich werde mein Rechner so für 400Euro aufrüsten am Weihnachten


    Das Geld muss man erstmal haben.
    Ich bin kann und will auch nicht 800-1200DM in nen x86 Kram stecken.
    DX10...dann müsst ich ja Vista installieren..HILFE! Ne.
    Dann leb ich lieber damit,dass ich mit meinen 2x1,6Ghz AMDX2 nicht alles Aktuelle zocken kann.
  • Ich habe immer so spezielle Punkte im Kopf wo ich mein PC aufrüste und ich rüste meinen erst dann auf wen ich den in diesem mom stand an kaufbaren als gut genug empfinde..

    Daher rüste ich einmal auf und dann lange zeit nicht mehr.. oder nur im sehr geringen (dachte da an einer Soundkarte)


    Nunja jedermans Sache ^^ Aber ich finde es Sinnvoll von Zeit zu Zeit mal umzurüsten^^