Rob Hubbard - IK+

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!
    Sagt mir noch nicht so ganz zu muß ich sagen. Aber es ist ja auch noch eine sehr frühe Version.
    Der Basslauf muß etwas besser kommen finde ich.
    Der Drumloop ist auch nicht ganz so mein Geschmack.
    Aber schön zu wissen,das es eine Amok Version von IK+ geben wird.
    Ein Hammertitel hast Du Dir da ausgesucht.
    Muß direkt daran denken,wie wir ihn zusammen gezockt haben bei Manuel. ;) ;) Ich sage nur TURBO! :lol:

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich schließe mich der Meinung von CZ-Tunes an. Persönlich würde mir zudem eine ruhige und mehr "asiatische" Version besser gefallen, passend zum derzeitigen Olympiafieber. Warum nichtmal eine atmosphärische Ambientversion mit Panflöten und chinesischen Gitarren (weiß auch nicht wie die Dinger heißen)? Aber Ansätze dazu gab es bislang im Netz schon genug. Allerdings hat mir bisher Keiner so richtig zugesagt. Bestes Beispiel ist der neuen Remix auf Amigaremix, der zwar ziemlich passende Instrumente, jedoch eine chaotische Zusammenstellung enthält.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Jo...klingt etwas unausgereift. Ein wenig so, als würde man krampfhaft versuchen einen Stil nachzuahmen. Bleib lieber bei Deinem Amok-Stil, dann wird das garantiert ein weiterer Hit :)


    Keep it up & keep it simple :P

    .
  • Para: Ich denke Du meinst den Budokan Remix.
    Der fängt sowas von geil an. Alle Instrumente passen wie die Fuast auf's Auge. Der Track schafft hohe Erwartungen.Leider enttäuscht er,wenn es los geht. Ich hätte ihn im den Stil weiter laufen lassen.
    Dann laufen auf einmal viele Stilrichtungen zusammen sage ich mal,und das macht den Track kaputt. Sehr schade. Der Track ist im original ein Hammer,den ich auch schonmal angefangen habe,zu remixen.
    Der Anfang des Tracks verdient eine 10++++++++++++++++++++
    Der Rest wohl er eine 4-5!
    Also,ran an IK Plus und zauber uns mal eine neue Version,die es noch nicht gab.
    Der einizge IK Track der mir so richtig gut gefaällt ist von Instant Remedy.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Also ich finde eine schwungvolle Version wie sie hier angestrebt ist auch weiter zu führen. Schliesslich war es ja ein Karate und Actiontitel. Meiner meinung nach past die geschwindigkeit schon so in etwa.
  • Hmmm das kling ein wenig wie " IK+ - The Aktion Movie " ich fins nicht schlecht vom Speed her, aber die instrumente klingen irgendwie...hmmmm ...nicht richtig halt, aber was soll ich schon sagen, bin halt Grafiker weil ich von Mukke kein plan hab :lol:
  • Aber darin liegt eben auch manchmal der Reiz.
    Einen Actiontitel auch mal ruhiger zu gestalten,oder einen ruhigen ziemlich flott. Ich hätte auch nichts gegen eine flotte Version.
    So lange alles zusammen passt, kann die Version sein wie sie will. Egal ob schnell oder langsam. ;)
    Wie sieht es eigentlich Update mäßig aus Amok? ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!