1942: Joint Strike

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1942: Joint Strike

    Vielleicht nicht ganz Uninteressant für Diejenigen, die schon den Klassiker auf dem C64 oder Amiga gezockt haben. Es gibt jetzt ein nettes Remake auf der XBox 360, das ich mir soeben angeschaut habe. Falls ihr eine habt, solltet ihr mal einen Blick auf die Demoversion werfen:



    Sogar die Musik wurde größtenteils übernommen (allerdings aus der Amiga-Version) und RKO-mäßig "remixt" mit einem orchestralem Sound, den ich in meiner nächsten Sendung ebenfalls vorstellen werde.


    Zum Vergleich den Klassiker (C64 Version):



    Der Download kostet 800 MS Points (also etwa 10€). Vielleicht sollte ich bald mein Konto mal wieder aufladen, denn heute sind wieder 200 Punkte für einen neuen Flippertisch bei Pinball FX drauf gegangen. Und für 100 bekommt man nicht mehr viel.:rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Schaut interessant aus. Die 360 würde sich schon lohnen,nur für die Remake Games.
    Ich suche mal ein paar Videos davon.Will mal sehen,wie das so rüberkommt,wenn man es zockt. ;)

    Schönen 1942er gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!