Remixewünsche für die Playlist

  • 24 Std. Playlist (Musikwunsch)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Remixewünsche für die Playlist

    Ich wäre schonmal für

    PETER W - NEMESIS

    KENT WALLDEN - POWERTRACE a new rambo order



    Viel mir gerade mal so auf.Was haltet ihr davon und habt ihr auch Vorschläge?


    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Endlich mal Vorschläge...ich werd mal überprüfen, was bereits schon drin ist und was nicht.;)

    Gibt es noch mehr Vorschläge von euch?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ...aber da gibt´s noch einen Track, der hat orange bekommen....heißt glaub ick "Die Kneipen (Serious Mix)"...weiß jetzt nicht von wem *pfeifend wegschau*

    Der muss rein !
  • Mir fallen ein:
    * Martin Dodd - Powerdrift
    * Rayza - Oldschool
    * Joe [Stainless Steel] Barwick - Cosmic Bakery(TheCakeIsaLie)

    Letzteres ist ganz nett, wenn man Portal kennt ;) .

    Edit: Alles auf R.K.O. auffindbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz ()

  • Bitte seid so nett und macht daraus keine Geheimnisse. Ich kann natürlich nur Titel mit einbringen, dessen Portal oder Link ich auch kenne und ich den Song auch zuerst selbst hören möchte.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, hier mal eine Zusammenfassung. Derzeit in der Playliste voranden waren bereits:


    KENT WALLDEN - POWERTRACE a new rambo order
    Lagerfeld - Magic Disk 9/90
    Glyn R. Brown - Firelord - Symphonic
    Moog - Tristness (Alle Tracks von "Sebastian Bachinski" werden bei uns ausschließlich unter "Moog" gelistet)


    Hinzugefügt werden nun:


    Anthony Norris - Plastic Pop (The Past Remix)
    Marcel Donne - Sweet
    Martin Dodd - Power Drift (1989 Club Mix)
    Peter W - Nemesis (The Arcade Remix)
    Rayza - Oldschool (Wax To Binary Mix)


    Bewusst weg gelassen habe ich:

    Joe [Stainless Steel] Barwick - Cosmic Bakery(TheCakeIsaLie)

    ...weil, da gibt es doch wirklich weitaus bessere Versionen, oder? Wenn ihr darauf besteht, okay. Aber hört euch den Titel erstmal genau an und vergleicht ihn mal mit den tausend anderen Versionen, die es mittlerweile gibt. :rolleyes:

    Die Neuvorstellungen wurden wie üblich hintereinander sortiert, eure Wünsche wurden in der Playliste (derzeit 655 Titel) vermischt, so das sie an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten laufen sollten.

    Das heißt also für euch: Öfters mal rein hören und ein bischen Glück haben.;)

    Danke übrigens für den Tip mit PowerDrift und Nemesis. Irgendwie sind mit die beiden Remixe durch die Lappen gegangen. Beim nächsten Mal sind sie ebenfalls fester Bestandteil meiner Playliste.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • [...]
    Bewusst weg gelassen habe ich:

    Joe [Stainless Steel] Barwick - Cosmic Bakery(TheCakeIsaLie)

    ...weil, da gibt es doch wirklich weitaus bessere Versionen, oder? Wenn ihr darauf besteht, okay. Aber hört euch den Titel erstmal genau an und vergleicht ihn mal mit den tausend anderen Versionen, die es mittlerweile gibt. :rolleyes:
    [...]


    Klar gibt's musikalisch bessere. Aber Portal ist einfach kultig :D
  • Jetzt habe ich die Updates gemacht und es hört kaum Jemand rein...da hätte ich mir die Arbeit auch sparen und meine Zeit sinnvoller nutzen können. :O

    Ich glaube das mit dem nächsten Update muß ich mir nochmal schwer überlegen...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Kann man nur wieder auf´s Sommerloch schieben...wenn ick Musik mache, kann ick ja auch kein Radio hören, aber in den Pausen hab ick mich eigentlich immer eingeklinkt. Und beide Male lief gerade DaFunk...der ist ziemlich oft drin, oder ?

    .
  • Ja, allerdings kommen von ihm auch mit die besten Tracks.;)

    Weitere Beispiele sind: Daxx, Hazel, djpretzel (bei den OC Remixen), Moog und Thomas Detert

    Allerdings habe ich schon darauf geachtet, das nicht 2 Songs mit dem selben Interpreten hintereinander gespielt werden. Falls doch, bitte ich das zu entschuldigen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()