Neu hier im "an" Board

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Neu hier im "an" Board

    Hallo hier, liebe Forum-Gemeinde,

    als Neuling möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Dirk und ich komme aus Sachsen-Anhalt, der Stadt Dessau (jetzt Dessau-Roßlau).
    Mein Alter: zarte 43 Lenze :lol:
    Ich bin als Angestellter in einem Energieunternehmen tätig und ...
    ... und NEIN (ich kriege kein Strom-Rabatt).
    Meine Hobbys sind die Familie, mein Häuschen und meine Wetterstation (die Reihenfolge muß nicht unbedingt stimmen).
    Erste Erfahrungen mit Rechentechnik machte ich mit meinem 1989 erworbenen C64, vorher war das nicht so möglich.
    Interessant fand ich damals die Programmierung von Sprite's (wer es noch kennt).
    Daher auch mein User-Name.
    Jetzt betreibe ich eine eigene Wetterseite unter DessauWetter.de.
    Und seit kurzem versuche ich mich an einem eigenen (WBB2.3.6) DessauWetter-Forum.
    Reicht erst mal.
    Achso, Schuhgröße 45 (fand ich niedlich hier im Forum bei der Vorstellung) :D
  • Jetzt sind schon 3 Mitglieder hier angemeldet die aus Dessau kommen ... :)
    Ich freue mich das du dich hier angemeldet hast und wünsche Dir nun viel Spaß in unserer Community.

    Gruß
    Micha ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • RE: Neu hier im "an" Board



    Willkommen an Bord, Sprite01...

    Schuhgröße 45 geht ja noch :lol: Ich plediere dafür, die Schuhgröße zur Pflichtangabe zu machen ;)

    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim Radio PARALAX hören & auf diesen bunten Forum-Seiten...
    :cheers:
  • Endlich mal wieder Jemand, der älter ist als Micha und ich (wobei wir im "zarten" Alter von 33 bzw. 38) auch nicht weit davon entfernt sind.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und vor Allem bei unserem Radioprogramm.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi 45! :D
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Radio Paralax.
    Viel Spaß um Forum und beiden Sendungen.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!