Hallo, Cousin.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Hallo, Cousin.

    Da ich Dich ja wie keinen Anderen kenne, seitdem ich das Licht der Welt erblickt habe und auch von deiner Zurückhaltung und Schüchternheit weiß, möchte ich es mir trotz Allem nicht nehmen lassen mich für deine Anmeldung zu bedanken und Dich im Namen unseres ganzen Team's Herzlich Willkommen heißen.:huhu:

    Wir hoffen, das Du hier ein paar interessante Themen und Beiträge finden wirst und vielleicht mal dazu verleitet wirst, doch mal auf den "Antwort"-Button zu drücken um ein paar Zeilen zu schreibe, vielleicht sogar schon jetzt.;)

    Jedenfalls viel Spaß bei uns und Gute Unterhaltung.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo Manuel!

    Oh, herzlichen Dank. Gefällt mir alles sehr gut hier :)
    Auch wenn ich diese ganzen Spielereien mit den unterschiedlichen Schriftarten in allen möglichen Größen persönlich nicht so mag. aber es muß ja nicht alles im Leben so schrecklich ernst sein. :lol:
  • Hallo Olli auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim posten.

    Ich freue mich das du es wieder hier her geschafft hast ;)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius