Die Frau auf der Radio-Paralax Seite

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Frau auf der Radio-Paralax Seite

    Sag mal einer. Wer ist die Frau, die auf dem Titelbanner der Radio Paralax Seite zu sehen ist? Woher stammt das Bild?

    Gruß, Dosenfutter
  • Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.:cheers:

    Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nichtmal mehr...

    Wieso fragst Du? Möchtest Du Sie kennen lernen?:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich vermute mal, daß "sie" aus einem Royality-Free Bild-Archiv stammt ;) Sehr passend ausgewählt übringens...sieht gut aus & hat diesen gewissen "Retro"-Flair.
  • Ja, diese Natürlichkeit...
    ...und die scheinbare tanzartige Bewegung in einem statischen Bild... Ist schon faszinierend. Bei dem Bild kommt mir eins aus einem C64-Demo (Fairlight - Boogie Factor) in den Sinn, was auch ziemlich nett anzuschauen ist...

    ... und irgendwie große Ähnlichkeit hat: unbekannte Frau mit Händen an den Ohren. :lol:
  • Ja! .... Doch! ... Da kann man von Ähnlichkeit sprechen :cool:

    Auf jeden Fall immernoch erstaunlich, welche Grafikpracht manche Crews damals mit nur 16 Farben geschaffen haben :super:
  • So...ich vertraue euch jetzt etwas an: Die Frau war ich! Damals wußte ich nur noch nicht, ob ich mich wirklich unters Messer legen soll.:rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Ic3m4n
    [...]
    Auf jeden Fall immernoch erstaunlich, welche Grafikpracht manche Crews damals mit nur 16 Farben geschaffen haben :super:


    Damals? Das Demo ist von 2005! ;)
  • Original von Heinz
    Original von Ic3m4n
    [...]
    Auf jeden Fall immernoch erstaunlich, welche Grafikpracht manche Crews damals mit nur 16 Farben geschaffen haben :super:


    Damals? Das Demo ist von 2005! ;)


    :rofl:
    O.K....erwischt :D

    Trotzdem sind die Farben nicht mehr geworden ;)