Trance Link auf MYOWNMUSIC

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trance Link auf MYOWNMUSIC

      Hier mal wieder etwas trance nachschub von EX DJ F.U.T.U.R.E. Ist wahrscheinlich was für Manuel:

      myownmusic.de/window.php?songid=231949&


      Er heißt jetzt Steve Bengaln
      klingt aber mal wieder mordsmäßig gut.
      Obwohl das nicht ganz so meine Musikrichtung ist.
      Aber einfach nur trancemäßig gut.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Vielen Dank, kenne den Hammertrack bereits. Bekomme ja regelmässig Newsletter von einigen Kollegen.;)

      Leider steht der Track unter Details auf "Keine Sendeerlaubnis" und der Download ist gesperrt, was vermuten lässt, das der Track bald vermarktet werden könnte. Aus diesem Grunde hab ich ihn auch noch nicht vorgestellt.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Achso,da habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Der knallt so rein der Track,da bekommt man nichts mehr mit. ;)
      Aber man kann ihn ja dort zumindest hören.
      Also,zieht ihn euch rein.

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Original von CZ-Tunes
      ...Also,zieht ihn euch rein.

      Gruß
      CZ-Tunes


      Gesagt, getan ;)

      Wirklich mordsmässig geil ! Klingt verdammt professionell...der wird bestimmt auf ´ner Compilation o.ä. erscheinen.

      Musste ihn gleich zweimal hören :D