Meine "Retro" Ecke nimmt langsam Formen an.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Meine "Retro" Ecke nimmt langsam Formen an.

    Hier möchte ich euch mal ein paar Bilder meiner "Wirkungsstätten" zeigen.
    Bin ja umgezogen. Noch ist nicht alles perfekt eingerichtet,aber es wird.
    (Weitere Bilder folgen!)
  • Schöner Wandschmuck.;)

    Dein Zimmer scheint nicht gerade groß zu sein, kenne das Problem...ging mir damals genauso. Hoffe Du hast noch genug Platz für Dich selbst und kannst in absehbarer Zeit in eine richtig schöne Wohnung ziehen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist doch einmal eine schöne Retroecke, gefällt mir gut ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Danke für die Blumen. :D

    Original von Chainsaw
    Die Action Replay Werbung war doch damals jahrelang in den 64er Heften :)

    Genau da hab ich sie her,aus einer meiner doppelten aus meiner großen 64er Hefte Sammlung.

    Hoffe hast auch einen betriebsbereiten C64, nicht nur einen an-die-Wand-gehängten? ;) Aber sonst, coole nette kleine Retro-Ecke :)


    Einen ? Kann sie nicht mehr an 2 Händen abzählen. :lol:
  • Hey, da ist ja auch mein alter "Quickjoy" dabei, der erste "Knüppel" mit Dauerfeuer. :cool::D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von Amok
    Ich wünschte, ich hätte alle meine Schätze mal aufbewahrt... :(


    Willkommen im Club :cheers:
    hab leider auch immer alles "aus dem weg geräumt", was ausgedient hatte...schade, jetzt würd ick gern mal wieder auf ´nem "echten" C64 daddeln ;) Naja, ick werd mal schauen, ob man bei E-Bay ein Schnäppchen schlagen kann...
  • Die Schachteln dienen nur als Tisch-Beine :D Aber wie man sieht, gibts ja richtige Bananen-Fetischisten hier :D Naja wer so gerne Bilder hat, auf denen es vieles zu entdecken gibt, der kann ja mal mehr von meiner Wohnung anschauen: retrozentrale.net/?p=24 Irgendwie kein Vergleich zu Paralax aufgeräumter Wohnung :D (Wobei Ordnung ja nichts schlechtes ist)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chainsaw ()

  • Das liegt an meinen Eltern. Besonders meine Mutter war da peinlich genau, was Ordnung angeht und selbst dieser Scheint der "Aufgeräumtheit" trügt bei mir.;)

    Habe seit Wochen nicht mehr Staub gewischt. Wird mal wieder dringend nötig, Hausputz zu machen. :ui:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Dachte mir nur bei der letzten Sendung von Dir, dass da im Hintergrund so schön Ordnung ist. Aber solange man nicht in irgendwelche Bananenflecken tritt macht es ja nichts wenns mal ein wenig unaufgeräumt oder staubig ist :D

    Seit meinem Wasserschaden Anfang Jahr im Wohnzimmer, siehts bei mir auch ziemlich ordentlich aus, da ich das gesamte Wohnzimmer für ein paar Tage räumen musste.

    PS: Falls obiger Kommentar mit den Bananenflecken zu heftig ist, editier und lösche es :)
  • Im Gegenteil, ich stehe auf Bananenflecken (jedenfalls solange sie nur auf dem Bettlaken entstehen).:D ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.