Theme für ein PC-Game

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Theme für ein PC-Game

    Für ein Freizeit-Projekt mehrerer Künstler habe ich einen Track geschrieben, der (wahrscheinlich) als Titelsong eingesetzt werden wird. Achso: es handelt sich dabei um ein Spiel für Erwachsene, also nicht über den Titel wundern ;) Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Würde aber sehr gern ein paar Meinungen dazu hören.

    uploadarea.de/files/nprsuhobrivm6dnvt1m44lxnb.mp3
    (Mirror)
    rapidshare.com/files/116852265…xfire-Track-2__Final_.mp3
  • Beim Mixing fehlen mir so ein bisschen die Höhen. Stellenweise klingt der Song auch ein wenig disharmonisch. Aber insgesamt doch schön anzuhören. Weiter so... :up:
  • Im Moment kann ich meinem Vorredner nichts hinzu fügen. Das Geklimper im Hintergrund ist noch ein wenig seltsam und nicht besonders gut umgesetzt. Und irgendwie fehlt dem Song einfach noch eine gewisse Struktur. Dennoch bist Du schonmal auf dem richtigen Weg.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Für den Anfang hört sich das schon ganz gut an und da sicherlich noch eine Steigerung möglich ist, vergebe ich einmal 5von10 Punkten.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Da hier offensichtlich "illegal" von einer Fremdperson downgevotet wurde, die den Account von "Ic3m4n" dreisterweise mitbenutzt hat, wurde die Bewertung in zurück gesetzt und das Voting neu gestartet.

    Ich bitte nochmals alle User und Moderatoren darauf zu achten, das sie sich vor der Benutzung ihres PC's von fremden Personen hier aus dem Forum ausloggen, um solche Sachen in Zukunft zu vermeiden.

    Schlimm genug, das es noch solche "Freunde" gibt, denen man nicht mehr trauen kann. :ui:

    Bitte gebt eure Bewertung nochmals ab. Sorry für die Umstände.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Anbei dann auch meine Bewertung, dessen Meinung ich Micha anschliesse, zumal es ja erstmal nur ein "Gehversuch" war: 5/10 Übrigens nicht wundern, wenn trotzdem der Daumen nach unten zeigt. Das Forum hat leider keine Grafiken für neutrale Bewertungen. Somit werden erst Wertungen ab 6 Punkten als positiv gewertet (wußte ich übrigens auch noch nicht).

    Ich habe übrigens nichts gegen Negativbewertungen, selbst wenn sie mit 1/10 abgegeben werden, solange was dazu geschrieben wird. Sonnlose Downvotes unter 5/10 ohne Kommentare werden hier allerdings ab sofort nicht mehr zugelassen und zum Bestandteil der Regeln in der Künstlerecke gemacht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()