Amiga meets Piano CD Download

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
    -> Hier gehts zum Livestream

    • Amiga meets Piano CD Download

      Hi!

      Unter dem folgenden Link,findet ihr 15 Amiga Tracks in einem sehr schönen Klaviersound. Mal etwas ganz anderes. Klingt aber echt sehr sehr geil. Solltet ihr euch mal anhören. Beast III,Lethal Xcess,Turrican,Z-Out und viele mehr nur mit Klavier und einigen Streichern. Echt sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
      Wäre auch was für die Chillout Zone. Also Micha und alle anderen ab auf:

      amiworx.de/Music.html

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Das sind sehr schöne Stücke und passend für meine Chillout Zone. Danke CZ Tunes für den Tipp. :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Original von Micha
      Das sind sehr schöne Stücke und passend für meine Chillout Zone. Danke CZ Tunes für den Tipp. :)


      Das war mir auch grad in den Sinn gekommen, da kamst Du mir schon zuvor :D ;)
    • Die haben echt was die Tracks. Sollte man mal gehört haben finde ich. ;) Freut mich,das sie euch auch gefallen und ds das auch was für Micha's Sendung ist. ;)

      Gruß
      CZ-Tunes
      Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    • Vielen Dank für den Link. Das Album werde ich auf alle Fälle mal in der Sendung vorstellen.:)

      Schade, das solche Sachen immer so kurzfristig gepostet werden. Aber noch sind es ja noch fast 2Std. bis zur Sendung.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Original von PARALAX
      Vielen Dank für den Link. Das Album werde ich auf alle Fälle mal in der Sendung vorstellen.:)

      Schade, das solche Sachen immer so kurzfristig gepostet werden. Aber noch sind es ja noch fast 2Std. bis zur Sendung.


      Nichts da, das Album stelle ich in meiner Sendung vor da es da passend ist. Hatte ich auch schon weiter oben gepostet.
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Hatte ich nicht gelesen, da ich den Beitrag nur überflogen hatte. Wie wäre es, wenn man sich die Titel einfach für beide Sendungen (auf)teilt?

      Zumindest werde ich die Seite mal erwähnen. Das sollte ja noch gestattet sein.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.