Wings of Death - Level 6

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wings of Death - Level 6

    Ja, ihr habt richtig gelesen... ;) Endlich will ich micht jetzt auch mal ernsthaft an einen Amiga-Remix wagen. An die Version von Dr. Future werde ich zwar nicht herankommen, aber ich bin schon gespannt, ob ich den Track wenigstens einigermassen hinbekomme...


    Mehr gibt es in Kürze. Vielleicht wird Paralax sogar schon am Sonntag Abend in der Retro Zone ein WIP spielen.


    Gruß, Amok

    -> Zum Download <-

    Edit: Seit dem 4.6.2008 nun auch bei Amigaremix, Download umgeleitet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Einfach selbst aufnehmen mit Hilfe von WinUAE, Disk-Images und einem Soundeditor. Oder noch besser: Die entsprechenden Samples aus den Trackerfiles rippen (falls Du nicht fündig wirst, kurz melden). Dazu benötigt man allerdings den Deliplayer.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi Amok.
    Du hast Dir da einen meiner Liebelingsmusiker und Liebelingsspielemusiken ausgesucht. Jochen Hippel und Wings Of Death.
    Ich werde Dich Kritikmäßig fertig machen wenn es sein muß. ;)
    Aber es muß nicht sein. Denn das was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir schonmal sehr gut.
    Du bist wirklich mittlerweile ein unverzichtbarer Kandidat geworden, was gute Remixe angeht. Du bist einfach nicht mehr wegzudenken.
    Also,lass es wieder richtig krachen mit Wings Of Death Level 6!
    Und wegen der Samples,versuche ich natürlich gerne Dir auszuhelfen.
    Was genau brauchst Du denn überhaupt?

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Halt die Sprachsamples vom Titel Tune. "Wings of Death" und die schäbige Lache... :D

    Vielen Dank, CZ, für die netten Worte. Ich bin wirklich sehr froh, dass dir meine Sachen ein wenig gefallen... :)
  • Zumindest das mit der Lache ist möglich, auch wenn das "versteckte Sample" nach dem Ende des Songs (mit einer Dauer von fast 7Min.) anders klingt als die Lache am Anfang. Mit dem Sample "Wings of Death" siehts allerdings nach wie vor schlecht aus.

    Hab Dir den kompletten RIP mal als FLAC hoch geladen. Hoffe Du kannst mit den Samples was anfangen. Evtl. kann man den Background ja auch noch ein wenig unkenntlicher machen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • 1.000.000 Dank an unseren Paralax... :juhu:

    Er hat mir die Sprach-Samples blitzsauber gerippt. Irgendwie hat der Teufelskerl es geschafft die einzelne Spur von den restlichen Instrumenten zu trennen und mir die reinen Sprach-Samples als .wav Dateien zu exportieren. Saubere Arbeit, Mr. Paralax und nochmal vielen vielen Dank... :D
  • Ja, da könnt ihr euch auf was gefasst machen... ;)

    Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die Sprachsamples einzubauen und habe dem Track in der 2. Hälfte noch ein paar kleine Details gegönnt. Allerdings konnte ich da nicht mehr viel machen, da die CPU teilweise schon bedrohlich nah an die 100%-Marke kommt... :(

    Ich bin auf jeden Fall bisher sehr zufrieden. Vielleicht muss ich nochmal ein bisschen re-mastern. Aber das sollte ich bis morgen Abend schon hinkriegen... ;)

    Gruß, eure Todesschwinge... :D
  • Kann es kaum abwarten.Bin heiß drauf. Und dann noch mit den Samples,die Du ja nun wohl schon hast. Sorry,war wohl zu langsam. ;)
    Ich bin echt megagespannt,wie der klingt.

    Wings of Amok

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich denke, der Remix ist soweit fertig. Ich hab dieses Mal sogar Kompressoren eingesetzt. Allerdings habe ich von Kompressoren bisher überhaupt keine Ahnung... :D

    Ich hoffe, ich hab es nicht übertrieben... :D Na ja, ihr werdet es heute Abend ja selber hören... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amok ()

  • Der Song steht ab sofort exclusiv für alle registrierten User zum Download bereit, siehe erster Beitrag. Bitte seid so fair und gebt wie üblich eure Bewertung in unserem Wertungssystem unterhalb des Threads ab, nachdem ihr den Song gehört habt (Skala von 1-10). Optimal wäre natürlich noch ein zusätzliches Feedback oder Kommentar, um unsere Künstler zu motivieren. Vielen Dank!;)

    Anbei noch meine persönliche Wertung für den wirklich gelungenen mix: 8/10

    Weiter so!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Für mich Dein bester Track bisher, Amok.
    Keine Fehler, über einzelne Sounds kann man diskutieren - Geschmackssache halt. ;)

    Klingt ausgewogen und "balanced". Es fehlt - gerade im Vergleich zu der Version von Nils Schneider oder meiner - das "Neue", klingt doch ähnlich. Aber das wäre halt nur das Sahnehäubchen...
    8/10 auch von mir!

    Dr.Future
  • Ich sag nichts mehr,ich höre lieber nochmal den Track. ;)
    Einfach sehr gut geworden.
    Ich muß ihn direkt nochmal hören.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Respekt Amok, toller Track :juhu: Fantastisch, das solche Perlen auch zum Download bereitgestellt werden.Gerade über Wings of Death Remixe freue ich mich immer wieder besonders.Klasse Leistung Höchstnote.Weiter so ;)