Radio PARALAX - Retro-Treffen in Wuppertal - Part 2

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anbeit nochwas zum Thema Verpflegung: Ich hatte mir das so gedacht, das Jeder mitbringen kann, was Er möchte. So bräuchten wir auch kein Geld zu sammeln und ich müsste mich nicht alleine um die ganzen Sachen kümmern.

    Allerdings: Einen Kasten Bier und ein paar Getränke wären von meiner Seite schon drin.;)

    Wie sieht es denn jetzt auch wegen dem Datum? Momentan scheint es ja zwischen dem ersten und dritten Terminvorschlag zu schwenken.

    Postet mal eure Vorschläge oder nehmt an die Umfrage teil.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also ich komme sicherlich auch gerne vorbei. Wann muß ich noch checken. Ranx wird wahrscheinlich mitkommen. Und Amok wollte glaube ich auch mit. Wir checken das mal untereinander und melden uns deswegen nochmal.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Also ich bin definitiv mit dabei.Muss nur noch abchecken welchen Samstag, tendenziell jedoch eher im Juli da im Juni sicher wieder wie jedes Jahr ein Haufen Hauruck-Aktionen meines Arbeitgebers anstehen :sleep: aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.Teilnahme: Ja Wann: Gebe ich die nächsten Tage durch :)
  • Das mit dem Wunschdatum wird langsam knapp. :ui:

    Ich werde wohl bis Ende Mai ein festes Datum angeben, wann das Treffen definitiv statt findet, damit sich die Interessenten für Juni darauf einstellen können. Ansonsten haben wir keine Zeit mehr, um für das derzeit in Führung liegende Datum zu planen. Das wird dann das Datum sein, das hier am meisten gevotet wurde und ich hoffe sehr, das es beim 28.6. bleibt.

    Wäre das denn ein großes Problem für Dich?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Nein, ich denke falls es zu ungeahnten Komplikationen kommen sollte und ausgerechnet an diesem Datum was ansteht, fällt mir sicher was ein :D Ich markiere den 28.06. mit Retrotreffen alles andere hat nun einfach Pech gehabt.Wird sicher eine geniale Sache, freu mich drauf :party:
  • Ach übrigens: Wie weit läge denn Wuppertal von Dir? Ein Auto hast Du hoffentlich.;)

    Ich werde auf jeden Fall an alle Interessenten eine Telefonnummer verschicken, so das man im Notfall auch durchklingeln kann, falls man mich nicht finden sollte.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein 15j altes Auto ist vorhanden :lol: von der Fahrtzeit knapp 1 1/2 - 2 Stunden Entfernung also nichts dramatisches :) Das mit der Telefonnummer ist ne gute Idee nur für den Fall der Fälle (ich werde es zu verhindern wissen ;) )
  • *wieder viel zu spät meld*

    ich wäre auch dabei *wink*

    vorraussetzung wären allerdings mitfahrgelegenheit für hin-und-zurück *geissbock anschiel*

    Equipment würd ich nicht mitnehmen.

    ZumZeitPunkt: hab auch mal für den 28.06. gestimmt, könnte mich aber auch auf die anderen tage einstellen.
  • Damit dürfte der Vote ja nun eindeutig sein. Ich bin sicher, das Daniel Dich mitnehmen wird. Er ist ja auch herzlich eingeladen.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Klaro kein Thema, Termin ist notiert. Fussballtechnisch ist an diesem Tag auch nichts, ich bin dabei und Flashi wird mitgenommen.
    Wie viel Uhr soll es eigentlich losgehen?
  • Ich habe dann auch für den 28.06. gestimmt ... ;)

    Wäre es möglich eine Fahrgemeinschaft mit Leuten aus meiner Umgebung zu gründen. So wie ich das mitgekriegt habe, wohnen ein paar der Radiohörer gar nicht so weit voneinander. Ich z. B. in Moers am Niederrhein ...
  • Schau mal ein Posting über Dir. Zufällig kommt Geissbock nämlich auch aus Moers und ich denke, das auf jeden Fall noch für eine 3. Person Platz vorhanden sein sollte in seinem VW Polo.:)

    Wie weit wäre das denn von Dir entfernt?

    Falls Du wirklich zusagst, müsste ich schonmal konkret die Gästeliste zusammen fassen und schauen, ob wir überhaupt noch Plätze frei haben. Falls nicht, werd ich nämlich entsprechende News auf die Homepage setzen, ehe sich noch mehr Leute melden.

    Aber: Man könnte es ja so machen, das man sich zuerst hier trifft, dann an einem Treffpunkt in der Stadt zu mehreren Leuten, um einen Trinken zu gehen und anschliessen kommen die restlichen 10 Leute, die sich hier rechtzeitig gemeldet haben zu mir.:)

    Draussen haben wir allen Platz der Welt, nur bei mir im Wohnzimmer sieht es leider anders aus. :ui:

    Der Termin ist nun übrigens fest und findet am Samstag, den 28.6. statt, würde sagen so um die Mittagszeit, damit noch genug Zeit für's Zocken am Nachmittag & Abend bleibt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich sehe gerade das das EM-Finale am 28.6. statt findet. Habt ihr das gewusst??? :eek:

    Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob es sinnvoll ist, das Treffen doch noch um eine Woche zu verschieben oder wir uns das Ganze nebenher auf einem kleinen LCD-TV anschauen, den Geissbock z.B. mitbringen könnte. Was meint ihr?

    Edit: Das Spiel ist am 29.6. Hab nicht richtig hingesehen. Und das wäre einen Tag darauf. :rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Um dem ganzen Durcheinander mal vorzubeugen: Das Finale findet am 29.06. statt. Bei einer EM gibt es auch kein Spiel um Platz 3. D.h., am 28.06. findet definitiv kein EM-Spiel statt.
  • Jop, hab ich inzwischen auch gemerkt, vielen Dank Marius. Die Hitze mal wieder. :rolleyes:

    Also hier nun eine komplette Auflistung von Interessenten, die sich bisher hier im Thread bzw. bei mir persönlich gemeldet haben. Sollte ich Jemanden vergessen haben, meldet euch schnell, ehe die Plätze weg bzw. mein Wohnzimmer voll ist.

    - Amok
    - CZ-Tunes (mit eigenem Auto!?!)
    - Drakoner
    - Flashi (Mitfahrgelegenheit über Geissbock)
    - Geissbock
    - Marius (Mitfahrgelegenheit noch ausstehen, evtl. ebenfalls Geissbock)
    - TMC (Anreise aus Venlo - Holland per Zug)

    Interessiert, aber bisher noch nicht zugesagt:

    - Nacrom (Mitfahrgelegenheit: Raum Odenwald, Hessen)
    - Ranx (nur sehr wage Zusage im Chat, bitte bei Interesse hier posten)

    Nach dem derzeitigen Stand hätte ich somit noch 3 Plätze frei, wobei ich noch nicht weiß, wie es mit "Iceman" aussieht bzw. ob Amok da noch Jemanden mitbringt. Wichtig wäre auf jeden Fall, das die interessierten Personen unbedingt in den nächsten Tagen hier selbst posten, um ihren Platz zu reservieren. Sobald alle Plätze voll sind, kann man sich mit den restlichen Interessenten nur noch kurzzeitig in der Stadt treffen.

    Bitte klärt unbedingt in den nächsten Tagen, ob eure Mitfahrgelegenheit sicher ist, falls ihr nicht selbst ein Auto habt oder eine Mitfahrgelegenheit benötigt, am besten per PN oder Mail.

    Ich werde noch heute im Laufe des Abends jeden von euch anschreiben, um ein paar Details ein zu holen und benötige in den nächsten Tagen eine Antwort mit einer Telefon- oder Handynummer für den Fall, das es Probleme bei der Hinfahrt gibt. Ebenso werde ich meine Telefonnummer an alle Interessenten, die ihre Zusage nochmals hier fest bzw. per E-Mail bestätigen heraus geben.;)

    Die weitere Planung über Mitbringsel können wir dann hier in aller Ruhe noch im Thread abhalten. Ist ja noch einiges an Zeit bis dahin.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also wie ich schon im Chat erwähnte, würde ick och janz jerne kommen (haste aber bestimmt in dem Trubel nicht gelesen). Was mir fehlt, ist eine Mitfahrgelegenheit...
    :lost:

    Wenn also jemand zufällig hier vorbei kommen könnte & mich einsammelt, dann kann ich auch mitrocken :party: