Retro Memories

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Ic3m4n
    HEINZ! Watt is da los ?!? Du bist doch der aktuelle "Vollzugs-Beamte" :P

    .


    Das wundert mich jetzt ehlich gesagt auch. Heinz hatte fuer solche Faelle klare Anweisungen! Nun ja, ich hoffe Flashi kann euch im Laufe der naechsten Woche einen Ersatz bieten. Er hat ja alle Tage davon zur Verfuegung.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • buh...... :shocked:

    Wer auf den Sendeplan :lesen: blickt, kann entdecken das ich diesen Samstag 18. Oktober mich wieder vor das Mirco und die Webcam traue :eek: :lecker:

    Vergessener Text, wiederhergestellt mit geheimen High-Tech-Mitteln: [...]......19:00 Uhr......[...]
  • Ich freue mich schon riesig drauf deine Sendung verfolgen zu können. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Neue Sendung

    Es ist mal wieder soweit.......

    Original aus dem Sendeplan
    Zu Musikstücken aus der alten Amiga-Spiele-Welt und auch ein paar neuere remixe, philosophiert Flashback über die "alte Zeit" und tauscht erinnerungen mit euch aus

    Das Ganze per Viedeoübertragung (sogar in Farbe!) und dem üblichen Spass ;)


    Samstag, 20. Dezember um 19:30 geht es los

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashback ()

  • Endlich! Ich hatte schon befüchtet, die Justiz hat ihm nach seiner Geschichte hier beim letzten Treffen die Sendelizenz entzogen.;)

    Willkommen zurück! Bin auf jeden Fall dabei. Diese "kreative Scheiße" darf man sich nicht entgehen lassen.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hrhr... *sich auch mal wieder meld*
    ich versuch auch da zu sein, muss nur gugcken wie des mit meinem Nachbaren aussieht, weil ich mir die leitung teile und der dann wahrscheinlich zocken wird, und bissl bandbreite brauch, hab ja nur ne 1000er :(.
    Aber wenn von Ihm aus geht, freu ich mich schon auch Flashi und den lustigen IRC :froh:
  • War mal wieder eine coole Show, auch wenn es am Anfang Probleme gab und die Soundqualität auch nicht immer mitgespielt hat. Dafür gabs aber wieder ein fettes Bonusprogramm, was entschädigt hat.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Habe nicht alles mitgekriegt. Hatte beim Kumpel aber ab und zu mal reingeschaut und Steffi hat mich ja vertreten. ;)
    Allein schon,das man zwischendurch viele alte Spiele sehen konnte,war schon ganz große klasse und hat schon gefeselt. Dazu noch Flashi's Art und korrekte Musik. Gelungene Sendung. Auch im namen von ´Steffi,die ein wenig mit Flashi geflirtet hat. NANANA. :)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Die Sendung hat mir wieder gut gefallen :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Vorschläge zu Sendezeiten

    Danke danke :)

    aber nu was anderes.....




    Ich würd gern die Sendung kürzer und mit mehr Inhalten gestalten. Im Vorfeld werd ich im laufe der Zeit informationen sammeln (nix spezielles..dies und das, fundstücke + vielleicht nen kleines recherchiertes retro-thema). Sobald ich genügend hab, kommt die nächste Sendung :)
    Daher frag ich mich gerade, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das wohl am besten wäre. Also her mit euren Vorschlägen!
  • Mein Vorschlag: Samstag, 19:00 - Open End (hat sich bei uns ja so eingebürgert)

    ...oder halt 3Std.

    Alternativ: Freitag, 20:00 - Open End

    oder:

    Sonntag: 17:00 - 20:00

    Das wären die 3 Termine, die ich am sinnvollsten fände und mir persönlich auch am liebsten wären. Wann soll's denn wieder soweit sein?;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.