9Live betreibt Rufmord und beleidigt Zuschauer

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • 9Live betreibt Rufmord und beleidigt Zuschauer

    Gerade war ich mal wieder ein wenig bei YouTube unterwegs, um mir ein paar TV-Pannen an zu schauen, da stiess ich auf dieses Video:

    de.youtube.com/watch?v=hbgmGboLlkU&feature=related

    Ich kann nur sagen: Respekt von Herrn "Mork-vom-Ork" oder wer auch immer dahinter steckt. Ich wünschte, es gäbe mehr solch mutiger Leute, um leichtgläubige Opfer, die es ja anscheinend noch in Massen gibt zu schützen.

    Leider ist es ja hier zu Lande leider schon so, das hochbezahlte Anwälte trotz nachgewiesener Verstösse ihrer Brötchengeber gegenüber Privatleuten fast jedes Verfahren gewinnen. Wäre also nichts Neues, wenn das entsprechende Forum vom Verbraucherschützer (wie es scheint) bald Offline geht.:(

    Ich hoffe trotzdem, das wir bald noch mehr solcher Videos, wie dieses hier zu sehen bekommen, damit sich auch die letzten Zweifler bewusst sind, wie sie von vorne bis hinten verarscht werden:

    de.youtube.com/watch?v=SwqsEDCTPE8&feature=related

    Und dann hoffe ich, das die VIVA Plus Anwälte solche TV-Clowns entgültig vom Bildschirm verschwinden lassen.

    Aber hier hab ich auch nochwas Lustiges:

    de.youtube.com/watch?v=3yfIKuW7Sp0&feature=related

    Zu geil.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Also ganz im Ernst,wer bei sowas anruft ist doch echt wirklich selber Schuld.
    Wer da nicht merkt wie die Sendungen aufgebaut sind nur damit man mal anruft der ......... Die machen voll auf Streß und panik,jetzt anrufen,dann läuft ein Countdown,dann rufen noch mehr an,dann geht's normal weiter,dann läuft wieder mal ein Countdown dann blinkt's,leuchtet und klingelt es und was weiß ich. Ich finde es das ist die totale Abzocke. Und das auch noch legal.
    Naja,warum aufregen. Bringt ja eh nichts. Und mein Geld hat es noch nicht gekostet. ;)

    Das letzte Video ist echt geil. Nur hätte die letzte Anruferin auch nur eines sagen müssen:
    ARSCHLOCH
    Das wäre dann so richtig gut gekommen glaube ich. :)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Solche Chancen stehen dort leider 1:1000, wenn überhaupt. Dann wiederrum müßte man schon wieder den Verdacht haben, das solche Anrufe dort nur vorgetäuscht werden, um die Sendung künstlich zu beleben.;)

    In England wurde das sogar schon nachgewiesen und mittlerweile bin ich auch schon davon überzeugt, das es hier ähnlich zur Sache geht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das habe ich auch schon öfter mal gesagt.So doof können viele gar nichts sein.
    Die wiederholen oft schon längst mehrmals gesagte Wörter bzw lösungen.
    Damit man denkt,"sind sind so doof,ich weiß das und rufe jetzt selber mal an".
    Und schon klingelt bei denen die Kasse.
    Als wenn man der einzigste weit und breit wäre der manche Sachen wüßte.
    Wer darauf reinfällt ist echt selber Schuld.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Es gab sogar eine Fernsehsendung wo 9Live getestet wurde und betroffene die da mitgespielt hatten zu Wort kamen. War eine interessante Sendung gewesen.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • RE: 9Live betreibt Rufmord und beleidigt Zuschauer

    Die Filme auf YouTube veranlassen einen immer weiter zu klicken. Ist schon unglaublich was hinter den Kulissen dieser Sendungen passiert. Es war sehr interessant zu erfahren, dass nicht der Zufallsgenerator die Anrufer auf eine Leitung packt, sondern ein Redakteur dies manuell veranlasst. Es wird nur reichlich schwer diese Tatsache vor Gericht nachzuweisen.

    Eines stimmt aber wirklich. Es lohnt sich nicht dort mitzumachen. Dann sollten Sendungen (oder gar Sender) dieser Art von alleine aussterben. Die Realität sieht leider anders aus ...
  • RE: 9Live betreibt Rufmord und beleidigt Zuschauer

    Ganz am Anfang gab es auf Schweizer Sendern ein zwei solche Sendungen, wo es wirklich eine Chance gab, mal auch durchzukommen und was zu gewinnen.

    Aber bald gab es nur noch die Spiele mit unmöglich lösbaren Rätseln (Falsche Verkehrsschilder, Geldnoten zählen und ähnlichen Müll) Und wenn die Antwort offensichtlich war, kam eine Stunde keiner durch, oder einer der so eine falsche Antwort gab, dass es auch gestellt sein hätte können.

    Der Anrufer der durchkam nur um dem Typen "Arschloch" zu sagen, hat sein Geld wohl am besten angelegt :)

    Aber eben, solange da genügend Leute anrufen und mitmachen (wie bei den Shopping Sendungen) und die Kasse klingelt, wird das wohl noch so weitergehen... Da geb ich mein Geld lieber in Ricardo- oder Ebayauktionen aus für Commodore-Zeugs oder ähnliches :)
  • RE: 9Live betreibt Rufmord und beleidigt Zuschauer

    Original von PARALAX
    Gerade war ich mal wieder ein wenig bei YouTube unterwegs, um mir ein paar TV-Pannen an zu schauen, da stiess ich auf dieses Video:

    de.youtube.com/watch?v=hbgmGboLlkU&feature=related

    Ich kann nur sagen: Respekt von Herrn "Mork-vom-Ork" oder wer auch immer dahinter steckt. Ich wünschte, es gäbe mehr solch mutiger Leute, um leichtgläubige Opfer, die es ja anscheinend noch in Massen gibt zu schützen.

    Leider ist es ja hier zu Lande leider schon so, das hochbezahlte Anwälte trotz nachgewiesener Verstösse ihrer Brötchengeber gegenüber Privatleuten fast jedes Verfahren gewinnen. Wäre also nichts Neues, wenn das entsprechende Forum vom Verbraucherschützer (wie es scheint) bald Offline geht.:(

    Ich hoffe trotzdem, das wir bald noch mehr solcher Videos, wie dieses hier zu sehen bekommen, damit sich auch die letzten Zweifler bewusst sind, wie sie von vorne bis hinten verarscht werden:

    de.youtube.com/watch?v=SwqsEDCTPE8&feature=related

    Und dann hoffe ich, das die VIVA Plus Anwälte solche TV-Clowns entgültig vom Bildschirm verschwinden lassen.

    Zu geil.:D


    Bei den beiden Videos kommt bei You Tube nur noch:

    Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.


    :rofl: Die werden wohl schon wissen warum...
  • Jammerschade besonders um's letzte Video. Ansonsten vielleicht einfach mal mit der Suche probieren. Manchmal findet man noch diverse "Kopien" davon.

    Ich möchte nicht wissen, wieviel 9Live oder Max Schradin an YouTube gezahlt hat, damit die Videos verschwinden.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()