Games Convention 2008 - Bilder & Video

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es war ein schöner aber anstrengender Tag gewesen und hat mir viel Spaß gemacht am Pressetag mit dabei zu sein.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • So, das Bilderpack ist fertig. Wie immer gibt es die Besten für euch schonmal für begrenzte Zeit im Überblick mit entsprechendem Kommentar.;)

    Viel Spaß beim Anschauen.:)

    [Edit: Zeit abgelaufen! Bei Interesse bitte PN an mich]
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Schonmal ein dickes Danke für die ersten Bilder!
    Hoffe es gefällt euch und ihr zwei habt ne Menge Spaß.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Das der C65 echt ist,darauf kannst du wetten. :D

    Schöne Bilder hast du da gemacht,PARALAX. Vielen Dank dafür !
    Bei der Firma,die die drehenden Bildschirme herstellt,ist ein Mitglied des Forum64 beschäftigt. ;)


    (Die Bilder,wo die Kaffeetassen sind: Das sieht mir stark nach einem Stand der Go64/Retro von Enno Coners aus (Die Tassen gibts in seinem Shop,dann liegt da seine Retro Zeitung beim C64...),daher kann man von der Echtheit des C65 ausgehen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggy ()

  • Hm..ich bin immernoch am überlegen... X(

    Mit Bahnfahrt und Eintreit würde ich für einen Tag...den Samstag dann ... 58 Euro bezahlen... *grübel* *grübel*
    Lust hätte ich ja schon...menno...>.<

    Para und Co. seit ihr eigentlich alle Tage da ?
    Ne oder ? Samstagis ja Konzert da seit ihr dann in Köln oder ?

    *kopf rauch* .. ~_~

    Was muss denn auch SOVIEL sein an diesem WE ??

    Games Convention
    Symphonic Shades
    Greyskull Convention <-- He-Man bzw. 80iger JahreToys
    15 Jahre Pegasus <-- Einer meiner Großhändler feiert

    Alles an diesem WE und alles in zich verschiedenen Richtungen..so das mans nichtmal übers WE verteilen kann...>.<.... *brummel*
  • Also wir waren nur am Mittwoch auf der GC werden definitiv heute nicht mehr dort hin fahren, da wir morgen ziemlich früh Richtung Köln starten werden, um rechtzeitig alle Leute für das Symphonic Shades Konzert ein zu sammeln.

    Wenn Du uns also treffen möchtest, empfehle ich Dir, Dich möglichst schnell mit uns in Verbindung zu setzen (PN oder E-Mail, Handynummer nicht vergessen) und morgen Richtung Kölner Innenstadt zu fahren.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Jo, schicke Bilder ! Danke dafür. Was ick vermisse, sind die knapp bekleideten Messe-Babes :) Oder gabs diesmal keine ?

    Bin mal auf die bewegten Bilder gespannt :D

    .
  • Cool danke für die Bilder...

    1) War der C64 und so bei den Typen von der Zeitschrift Maniac? Die hatten letztes Jahr schon einen C64 aufgestellt, sogar zum spielen...

    2) So brav und ehrlich ich sonst bin... Ich glaube ich hätte die Scheibe beim C65 eingeschlagen, hätte mir das Teil geschnappt und wäre davongerannt so schnell wie nur möglich...

    3) You don't know Jack war gestern? Hab ich überhört. Ich spielte den ersten Teil auf der PS1 stundenlang gegen einen Freund, bis wir die Fragen fast auswendig konnten... Das Buzz hingegen lief mal eine halbe Stunde und verstaubt nun in der Ecke. Jack rulez!!! Buzz ist laaaaaaaangweilig :D

    Aber mal im ernst: Danke nochmals für die Bilder. Download inzwischen auch fertig, schau mir das ganze grad noch genauer an...
  • Wenn die Games Convention in Köln stattfinden sollte,dann werde ich auch dabei sein.
    Hätte ich aber wegen des Umzuges eh nicht geschafft. Bin froh das ich Zeit für das Konzert gefunden habe heute abend.

    Die Grayskull Convention hätte ich auch sehr sehr gerne besucht. Wäre ja sicherlich voll was für mich.
    Vielleicht kann uns Temozarela mit Bildern versorgen,während PARA und weiterhin mit GC Bildern versorgt.
    So können wir wenigstens teilweise dabei sein. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • @ GC 2009

    Fetzen vom Presseevent:

    Der Oberbürgermeister von Leipzig, Herr Burkhard, ist vor Ort, ebenfalls eine Menge Prominenz aus Politik, Kultur und der Videogamesbranche.

    Erste Info: Es sind über 200.000 Besucher bis 13 Uhr zur Games Convention gekommen. Der gestrige Samstag war ein Rekord der Games Convention mit 81.000 Besuchern am Tag - auch eine Bestmarke für die Leipziger Messe. 547 Aussteller waren dabei und 3.800 Journalisten (2700: 3400) aus 48 Ländern.

    ~~

    Der Bürgermeister wird befragt, wie er die diesjährige Games Convention verlassen wird, welche Eindrücke er mit nehmen wird. Er habe, sagt er, eine begeisternde Stimmung mitgenommen und ein sehr positives Echo vernommen. Er hat auch in der Stadt eine allgemeine Begeisterung vernommen und da Leipzig überall von der GC regelrecht infiltriert wurde, wies er die Initialien G.C. als "Game City".

    Leipzig und Sachsen wollen alles tun, um die GC am Standort zu halten!

    ~~

    ußerungen zur GC und Marktforschungsergebnisse werden präsentiert: Nur 10% der Messeaussteller wollen nicht mehr in Leipzig. 83% der Gamer wollen die GC 2009 in Leipzig haben. Der Auftrag der Messe Leipzig und des Landes Sachsens sei es,

    17.-19.8.2009 wird die GC Game Developement Conference veranstaltet.

    TOLL:
    Vom 19.8.-23.8.2009 wird die GC in Leipzig stattfinden!

    Viele Hotels sind schon ausgebucht von Ausstellern und Redaktionen.

    Frage nach der Zukunft der GC 2009 und ob sich die Lepziger Messe wirklich so sicher ist, dass die GC 2009 in Leipzig gehalten wird. Antwort knapp: Ja.

    Welche Reaktionen gibt es aus Köln?
    Keine Antwort darauf.

    Ist die Ankündigung der GC09 nur vorläufig?
    Antwort: Nein. Sie ist final.

    ~~

    Die witzigste Randnotiz und der beste Beweis für die Ernsthaftigkeit des Unternehmens 2009 waren die Presseausweise die an alle Journalisten nach der Pressekonferenz veteilt wurden. Demonews wird demnach auch nächstes Jahr für euch an vorderster Front dabei sein und von vielen neuen Spielen berichten.

    ~~

    Somit bleibt die GC also da wo sie hingehört... und kann nur noch gewaltiger werden ! :)
    2009 werde ich dann auch endlich dabei sein... wird auch langsam mal Zeit... *g*
    Hab hier immernoch Kostüme rumliegen extra für die GC...>.<

    @ CZ-Tunes

    Ich denke das kann ich machen...^^
    War ja diesmal nicht dabei...aber da es ....im normalfall ...2x im Jahr eine Grayskull Con gibt sollte das nicht so das Problem sein.. :)

    Wenn ich aber Material der aktuell gewesenen Con bekomme werde ich es natürlich zeigen.
  • Danke Temo!
    War leider noch nicht dabei. Ist aber bestimmt cool,eine Masse an He-Man FDans zu treffen. ;)
    Bin mal gespannt was da so Figurenmäßig usw auf uns zu kommt. Sammelst Du denn auch?

    Und sollte die GameCon09 nicht in Köln stattfinden, wird sie auch ihne mich stattfinden. Ist mir viiiel zu weit bis nach Leipzig. :(

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Gestern gab´s übrigens einen Bericht auf 3sat im Magazin "neues"...
    ...die Redaktion dort scheint sich verstärkt auf die Gamer-Szene zu
    konzentrieren :P

    Wer es verpasst hat, kann es bestimmt in der ZDF-Mediathek finden...
    ...oder die Sendung in HQ runterladen. Aufgrund der Qualität ist das
    Video recht gross geraten, deshalb sind es 3 Teile geworden:

    neues(24.Aug.08) - GC2008 - part.1 (100431 KB)

    neues(24.Aug.08) - GC2008 - part.2 (100431 KB)

    neues(24.Aug.08) - GC2008 - part.3 (39749 KB)


    PARALAX !!! Mach hinne mit der DVD :D Brauch mehr Input :P

    .
  • Immer mit der Ruhe. Gut Ding braucht Weile und wie ich bereits erwähnt hatte, ist vor Anfang September nicht damit zu rechnen. Falls doch, werdet ihr es schon noch rechtzeitig erfahren.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • @ CZ-Tunes

    Ich sammel andere Serien/Sachen...

    Spiderman Comics
    Batman Comics
    Soryu Asuka Langley (Neon Genesis Evangelion) Artikel
    Godzilla Artikel

    Von MotU eigentlich "nur" Hörspiele usw. ... naja und bei den Figuren die Charaktere die mir gefallen. Wie z.b. Skeletor..Stinkor...Hordak .. nicht jede Figur die rauskommt.. dafür habe ich zu wenig Interesse an jedem Charakter.

    Aber immerhin bin ich einer der wenigen Glücklichen Menschen in D-Land die die beiden neuen MotU Hörspiele haben die vor einem jahr erschien sind.
    Auf CD und natürlich MC...und natürlich doppelt jeweils...zum auspacken und anhören und eben zum eingepackt lassen... :)

    Ja..es gab eine neue Hörspielreihe...umgesetzt wurde das ganze von einigen Kollegen von mir die extra dafür eine Firma gegründet haben... leider fand Mattel es nicht gut das sie eigene Geschichten entworfen haben... und daher wurde das Thema MotU Hörspieel nach zwei Folgen wieder beendet.
    Mattel wollte das die Jungs und Mädels einfach die 200xer TV Serie neu vertonen und eben als Hörspiel verkaufen... oO...wasn Scheiss... -_-
    Dabei waren die beiden neuen Folgen wirklich sehr genial und im Stil de alten Europa Folgen gehalten...die ich übrigens auch alle auf MC habe... :D ...

    Aber naja..wenn Mattel das so nicht wünscht dann eben nicht und somit gabs halt nur zwei neue Folgen ...die auch nur eine Auflage erhalten haben und somit niewieder neu gepresst werden...weil darf ja nicht...zumindest ohne das OK von Mattel.

    Da es sich dabei aber dennoch um ein offz. Produkt handelt ... habe ich damit zwei extreme Sammlerstücke in meiner Sammlung ! :D

    @ GC 2009

    Ja...so langsam siehst doch sehr schlecht aus für die GC 2009 ...
    Sie wird wohl trotzdem starten..wie geplant..aber alle großen Publischer usw. wandern nach und nach ab...
    Sie bedanken sie alle fein bei der Messe und gehen nach Köln zur neue Messe oder bleiben ganz aus D-Land raus.

    Letztere Möglichkeit gefällt mir mal so garnicht...>.<
    Dann sollen sie halt alle nach Köln gehen...aber ...nicht ganz verschwinden.... *brummel* ...
    Mal schaun wie sich das ganze noch entwickeln wird... ~_~