Radio PARALAX T-Shirts

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio PARALAX T-Shirts

    Vor ein paar Jahren hatten wir schonmal diese Aktion. Da wir seit einigen Monaten jedoch einen neuen Werbeslogan haben, in der Zeit viele neue User zu uns gefunden haben und das Symphonic Shades Konzert und damit unser Treffen immer näher rückt, starte ich diese Aktion erneut und hoffe auf reichhaltiges Interesse.:)

    Die T-Shirts werden wohl wieder im Siebdruckverfahren über den Schlecker-Discounter angefertigt und sollten weitaus länger halten als die einst selbst angefertigten Exemplare. Eines dieser Shirts habe ich auch in den letzten 2 Jahren auf der GC getragen.:)

    Der Kostenpunkt wird sich auf 10€ pro Shirt belaufen (reine Selbstkosten)as.photoprintit.de/web/3982451…Products.do?product=13_19 zzgl. Versand von 4,10€ oder kostenlos bei Aushändigung beim offiziellen Treffen auf der Games Convention in Leipzig oder Symphonic Shades in Köln. Diesmal sind es also 2 Treff's in diesem Jahr.;)

    Hier seht ihr ein Beispiel des fertigen Shirts und der verfügbaren Schriftarten, wobei ich hier vorzugsweise "Adore 64" (ein C64 spezifischer Zeichensatz) oder Logoschriftsatz "Pump Demi Bold LET" anbieten würde. Hier habt ihr zusätzlich die Wahl zwischen Schwarz und RP-Farben sowie schattiert und unschattiert. In folgendem Beispiel wurden zu oberst eine schwarze "Adore 64" Schriftart ohne Schattierungen benutzt, im zweiten Beispiel unsere Standardfarben mit Schatten. Auch mit der Schriftgrösse kann ggf. noch nach euren Wünschen variiert werden.



    Und hier das Logo in Originalgrösse auf dem Shirt:



    Bei Interesse postet ihr einfach kurz euer Wunschdesign und Größe (S, M, L, XL, XXL) und ihr erhaltet die Kontodaten dann umgehend per PN oder E-Mail zugeschickt. Natürlich können auch nicht angemeldete Gäste bzw. Besucher, die uns nicht auf dem Event begleiten können bestellen, indem ihr uns einfach eine E-Mail an radio-paralax@gmx.de schickt.

    Natürlich lohnt sich die Aktion nur, wenn genug Bestellungen zusammen kommen. Ich würde die Shirts so ab 3-4 Bestellungen drucken lassen.

    Vielen Dank im Voraus für euer Interesse.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich nehm auf jeden Fall eins. Falls ich es doch noch irgendwie zum Konzert schaffe, wovon ich eigentlich ausgehe, ist das T-Shirt natürlich Pflicht... ;) Damit Herr Hülsbeck mich auch erkennt und sich auf Knien vor mir für meine genialen Remixe bedanken kann... :D

    (Man darf den Amok bei solchen Temperaturen nicht ganz so ernst nehmen... ;))
  • Finde ich mal wieder eine gute Idee mit den T-Shirt und die Qualität ist ja auch ganz gut was Schlecker anbietet.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Jeep,Idee ist sehr geil.
    Will auch Werbung machen ^^
    Will mir nicht wer eins spenden :confused: :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Miggy ()

  • Original von Amok
    Ich nehm auf jeden Fall eins. Falls ich es doch noch irgendwie zum Konzert schaffe...


    Da müsste sich ja schon die Gewinnspielaktivität der Anderen quasi um 180 Grad drehen, damit das gefährdet wäre.;)

    Hier nochmal zur Aufklärung: CZ-Tunes versucht derzeit durch einfriges und beispielloses Mitspielen die Karte für Amok zu gewinnen, was trotz seiner Karte, die er für das Konzert schon hat absolut legitim ist laut unserer Spielregeln. Falls ihr also doch noch ein wenig Hoffnung haben solltet auf den Gewinn, empfehle ich euch, das Forum mal etwas öfters zu besuchen.

    @Miggy: Ich rede mal mit Micha. Evtl. könnten wir eine Ausnahme machen und etwas vorstrecken, vorausgesetzt Du kommst im Sommer nach Köln, egal ob Konzertkarte oder nicht. Das müsste schon Voraussetzung sein in diesem Falle.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Dann fasse ich mal die (zahlungsbereiten) Interessenten zusammen:

    - Amok
    - CZ-Tunes (Bestellung per PN)
    - Spooki

    Falls ich Jemanden vergessen haben sollte, meldet euch einfach.;)

    Micha und ich werden eh mit dem neuen Shirt auftauchen.:)

    Vergesst bitte nicht, noch euren Schriftsatz und ggf. die Schattenangabe an zu geben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So langsam wird es aktuell. Das Treffen im August zum Konzert ist ja nicht mehr weit. Ich werde allen Interessenten schonmal die Kontodaten schicken, so das ihr den Betrag in den nächsten Tagen überweisen könnt. Hat noch Jemand Interesse an einem Shirt?

    Bitte entscheidet euch innerhalb der nächsten 2-3 Wochen, da ich wegen der GC noch eine ganze Menge zu planen habe und schickt mir bei Interesse eine PN mit eurer Wunschgröße und ggf. dem Schriftsatz.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Keine Ahnung, damals per Zufall entdeckt.;)

    Erstmal Herzlich Willkommen.:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, Bestellungen sind raus und könnten bereits Ende der Woche abholbereit sein.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hab mir nur eins vor Ort davon angeschaut, die Anderen in der Verpackung gelassen. Aber diesmal ist nichts vom Logo abgeschnitten worden, was mir sehr wichtig war. Ich hätte vielleicht noch die Webadresse drucken lassen können aber das hätte mit dem Namen drunter zu voll ausgesehen.

    Außerdem habe ich ja auch noch unsere Visitenkarten, die ich an dem Abend gnadenlos unter den Besuchern verteilen werde, auch an Ziphoid.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Original von Amok
    Wie? Ziphoid? Was macht der denn da?


    Der hat doch ein Ticket und wird demzufolge zu 99% dort sein. Zumindest war das der letzte Stand der Dinge, nachdem was Er mir gesagt hat. Hab ihn allerdings seit Wochen nicht mehr gesprochen.

    @Miggy: Nachbestellungen nehme ich noch bis zur letzten Woche entgegen, bevor die GC beginnt. Der Preis beträgt 10€ pro Shirt. Vorstrecken kann ich da allerdings nichts.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ist doch cool wer alles so da ist. Auch wenn mein englisch echt mies ist,freu ich mich auch mal John zu treffen. Und was weiß ich wer alles da ist und mit wem man mal reden kann.

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!